Nachdem mein Rad letztes Jahr repariert wurde und ich bis heute zufrieden bin,habe ich das Rad meiner Tochter wegen einem Kettenproblem hingeschafft. Als wir es abholen wollten war der Ständer einfach abgebaut und ich sollte eine Runde fahren, was ich auch gemacht habe. Danach wurde mir erzählt, es würde an dem Ständer liegen. Man baute mir einen hochwertigen Ständer an. So schnell konnte ich leider nicht schalten und habe zugestimmt, obwohl das Rad nagelneu ist.

Ich hatte das Gefühl, dass man versucht hat, uns den Fahrradständer aufzudrängen, um mehr Geld zu verdienen, da die alleinige Durchsicht nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat. Als ich am nächsten Tag da war, um die Sache zu klären, hat man mich zurecht gewiesen, dass ich mich ja in die Opferrolle drängen würde. Total unangemessen und überhaupt nicht kundenorientiert. Alleine, dass der Inhaber, ohne meine Einwilligung, mich angerufen hat, damit ich meine Bewertung lösche (und dann nimmt er den Ständer für 10 Euro zurück) sagt ja schon alles.pp

Fahrräder in Leipzig

Anouk1961 Tja, eben jetzt ausführlicher und im Detail und wir waren zu zweit. Ich hoffte auf ...ach egal, ich muss mich nicht rechtfertigen.
    Maggie 21 Diese Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin seit drei Jahren Kundin in diesem Fahrradladen und ich hatte noch nie das Gefühl gehabt, dass mir irgendetwas aufgeschwatzt wird. Auch mein Freund hat sich zwei Räder aufbauen lassen und ist sehr zufrieden. Vielleicht sollte man dieses Problem sachlich und in aller Ruhe mit den Leuten dort klären, bevor man so eine schlechte Bewertung schreibt.