Unfreundlich-verstehen/sprechen kaum Deutsch-Behandlung dauert mind. 40-90 min. Nägelmodellage viel zu dick u. bei Reklamationen wird man noch angemotzt.
    Sie reden nebenher über Kunden auf Heimatsprache, die ich aber wg Auslandsaufenthalt verstehe. Unverschämt -kann ich nicht empfehlen!

Fingernagelstudios / Kosmetik in Mannheim

WORLD NAILS im Kaufland Mannheim: Überheblich - unfreundlich - Auffüllen in Baby Boom dauert 60 min. Farbe nicht wie besprochen! Ich sage extra: NICHT kürzen u. sie lächeln u. feilen ewig vorn statt seitlich ! Man wird als "notwendiges Übel zum Geld verdienen"behandelt. Personal macht sich lustig über Kunden u. denkt, man bekomme es nicht mit. Ich habe stets Trinkgeld gegeben - aber nach der letzten unverschämt-schnippischen Behandlung durch eine jüngere Dame war dies absolut mein letzter Besuch !!! NO - GO !

Lebensmittel in Mannheim

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer bitte hier...

... die Bewertung plazieren!!
    Ein golocal Nutzer Hallöchen @Schauspielerin M.M.

Dein Eifer hier User zu sperren ist größer als Deine Bereitschaft diese Bewertung, trotzdem sie nachweislich zur falschen Location ist, zu löschen...

buh, buh... und .

Alles immer frisch-knusprig dünner Vollkornteig-neuerdings alles vegan-nur DI Ruhetag-sonst Pizza per Anruf vorbestellen.15min in Bestzeiten; bei vollem Restaurant können vier Hände einfach nur das schaffen, was jeder nur könnte, der 2 Telefone,6 Tische, einen Pizzaofen, eine Küche, Getränke und Abrechnung sowie Pizza-Abholdienst u einen kl. Weinladen auf einmal machen muss !!!!!!!!! Bitte hier einfach um Nachsicht, denn jede Pizza ist mit Liebe gemacht und wir gehen nur noch hier essen oder bestellen was f einen romantischen Abend-übrigens auch f Allergiker oder Diabetiker (Vollkorn) super geeignet !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Mannheim