Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Melly ist einfach DIE BESTE!
    Sie ist eine tolle Künstlerin! Zwei meiner Tattoos sind nicht von ihr, alle anderen in den Jahren danach habe ich ausschließlich von Melly stechen lassen und werde auch auf der Straße immer wieder von fremden Menschen angesprochen wie toll und fein ihre Tattoos gestochen wurden. Ich liebe jedes einzelne und bin froh, Melly gefunden zu haben!

    geschrieben für:

    Tattoos in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich lasse mir seit Jahren immer wieder meine Haare und Nägel dort machen und bin immer wieder mehr als zufrieden! Auch wenn man für festliche Anlässe ein MakeUp oder eine Hochsteckfrisur braucht, ist man dort mehr als gut aufgehoben! Das gesamte Team ist sehr freundlich und familiär miteinander. Auch in "Notfällen" bemüht man sich immer darum, schnell einen Termin zu finden. Einfach mehr als TOP!

    geschrieben für:

    Friseure / Fingernagelstudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.