Haben mit unserer Hündin das selbe erlebt wie tgelfert. Sind mit unserer Hündin hin, er hat Blut abgenommen und sie kurz abgehört und sollten am nächsten Tag wiederkommen. Da wurde uns gesagt sie hätte Leberkrebs und wir könnten mit einer Spritzentherapie ihr Leben erleichtern. Sie hatte den Tag mehrmals totales Nasenbluten und war alles in allem in einem schlechten Zustand. Wir sollten am besten sofort damit anfangen und fast 400€ dafür zahlen (zuzüglich den 250€ für diese Untersuchung) . Einschläfern bräuchten wir sie nicht, weil er schon Hunde mit schlechteren Werten wieder "fit" bekommen hat. Ein anderer Tierarzt hat unsere Hündin einen Tag später untersucht und konnte den großen Tumor ohne Schwierigkeiten ertasten. Er hat uns gesagt, das es das Beste wäre sie zu erlösen und eine Spritzentherapie (was immer er ihr geben wollte) nicht geholfen hätte. Als wir bei Dr Kaster angerufen haben um zu fragen wieviel Geld wir zum einschläfern mitbringen müßten, was dieser Betrag auch um einiges größer, als das, was wir bezahlt haben. Alles in allem, scheint er wohl mit seiner Spritzentherapie gut zu verdienen, und die Tiere leiden weiter.Aber dafür das er so gut mit seiner Spritzentherapie verdient, sieht seine Praxis unter aller Sau aus. Alles alt und abgenutzt!

Fachärzte für Tiermedizin in Bochum