Die Fahrer scheinen zu dämlich zu sein, die Klingel zu betätigen. Jetzt habe ich eine Palette auf dem Parkplatz, vor der Haustür abgestellt bekommen! Ist bereits zum wiederholten Male, dass eine Lieferung mit diesem Verein nicht richtig funktioniert. Ich werde diese Dilettanten nur noch meiden!!! Keine Lieferung mehr mit den Versagern von Noerpel!!!

Speditionen / Logistik in Ulm an der Donau

Ich hatte an anderer Stelle schon einmal eine ähnliche Bewertung abgegeben, wo der Bauträger mit Verwunderung auf meine Bewertung nach beinahe 1,5 Jahren reagierte. Diese Bewertung erfolgte seinerzeit, da zu diesem Zeitpunkt, ebenso wie zum jetzigen Zeitpunkt, noch immer nicht sämtliche Reklamationen erledigt sind!!! Nachdem Albiez trotz mehrfacher Nachfrage den Fertigstellungstermin im Sommer 2018 nicht eingehalten hat, sind wir damals quasi auf einer Baustelle eingezogen. Die Firmen die für die verschiedenen Gewerke von Albiez gestellt wurden, sind zu einem großen Teil nicht empfehlenswert. Diese "Handwerker" sind zwar sehr von sich selbst überzeugt, aber das war es dann auch schon. Es wurde an vielen Stellen gepfuscht und nach elend langen Diskussionen zumeist nachgebessert. Auf einige Dinge warten wir, wie bereit erwähnt, noch Heute. Die Kommunikation ist mehr als schlecht, auf Mails wird, wenn überhaupt, nur sporadisch geantwortet. Der Bauleiter scheint maßlos überlastet oder er ist mit seinem job überfordert. Wie bereits erwähnt, auf Mails die auf die noch ausstehenden Arbeiten hinweisen, keine Antwort. Ich würde mit Albiez niemals wieder bauen. Update: Heute, am 03.12.2020 wurde ich aufgrund der noch immer nicht installierten Schneehaken beinahe von einer Dachlawine getroffen.Update 13.01.2021 Heute Nacht wurden unser Weihnachtsbaum, ein Mülleimer und eine Gartenbox von Dachlawinen zerstört. ES IST LEBENSGEFÄHRLICH DIESES HAUS ÜBER DIE TERRASSE ZU BEGEHEN!!!

Bauunternehmen in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

Cornel Peter Sels Na ja ich betrete mein Haus durch die Haustüre. Ganz abgesehen davon sind Schneehaken bei uns in der Baubeschreibung nicht gelistet gewesen. WO steht denn Ihr Haus? Bei der Schneelawine müssen bei Ihnen ja hohe Schneemengen gewesen sein wie heute bei und das erste mal seit langem. Also nicht auf die Terasse gehen.
    Androsch Und wenn ich die Terrasse betreten möchte, um beispielsweise zu grillen, ja, das geht auch im Winter oder um den TR zu betreten, den Nachbarn zu besuchen oder was auch immer, so muss dies auch im Winter gewährleistet sein. Ich habe Fotos von den aufgeschlagenen Lawinen gemacht, ebenso von den zerstörten Gegenständen. Auf der anderen Seite, im Eingangsbereich, wurden ja sogar ein paar wenige Reihen Schneehaken verbaut, weshalb sich dort die Schneeabgänge in Grenzen halten, ich mein Fahrzeug dort jedoch bei Schnee nicht gefahrlos abstellen kann. Das Nachbarhaus, ebenfalls ACD, ist gut bestückt mit Schneehaken. Zur Info, wir haben hier in Zell z.Z. geschätzte 20cm Schnee. Allein die Tatsache, dass nach 29 Monaten noch immer Arbeiten ausstehen ist ein Trauerspiel ohne Gleichen!!!
    Fam. Lüthe Wer nicht bezahlt, wird nicht beliefert...so ist der Markt halt...würde mal in mich gehen und dann mein Tun und Denken hinterfragen ! Warum gehen Sie nicht zum Anwalt??? ach so, der will ja auch Geld !
    Androsch Ich habe meine Rechnungen nach ordnungsgemäßer Lieferung von Ware/ Ausführung von Arbeit IMMER pünktlich bezahlt! Weiß nicht wie Sie auf derartige Unterstellungen kommen und würde mir an Ihrer Stelle sehr genau überlegen weiterhin Lügen zu verbreiten! Angestellt bei ACD? Verwandschaft? Junge, junge, wie tief kann man sinken!
    Androsch Nein, ganz sicher nicht. Ich kenne Sie nicht, Sie glauben scheinbar, irgendetwas, aus was auch immer für dubiosen Quellen über mich und meine Familie wissen zu wollen, was nicht den Tatsachen entspricht. Ich lade Sie gerne ein, mir diese haltlosen Unterstellungen persönlich ins Gesicht zu sagen. So gut, wie Sie glauben mich zu kennen, sollten Sie meine Adresse ebenso kennen. Bin die nächsten 2 Std. zu Hause und warte!
    Fam. Lüthe Wer meint er muß auf sämmtlichen Portalen eine Firma, welche ich nur positiv kennengelernt habe schlecht zu bewerten, da muß ja was im argen liegen. Wie gesagt, hinterfragen Sie mal ihren Rachefeldzug... es lagen schon viele Kriegsherren falsch !
    Androsch Nur mal ein paar kleine Auszüge aus unserem Bauvorhaben mit der Fa. Albiez. Elektriker und Fliesenleger wurden mehrfach gewechselt. Wir machen Pläne mit Elektriker A, sollen diese zu Hause in Ruhe nochmal durchgehen, um dann bei einem weiteren Termin die Änderungen zu besprechen. Plötzlich ist A nicht mehr zuständig. Es folgt Elektriker B, aus Kroatien engagiert, die Kommunikation war entsprechend schwierig. B wollte nun von uns die Pläne haben. Ich sagte ihm, er könne sie gerne haben, aber die Pläne sind so noch nicht freigegeben, da es noch ein paar Änderungen gibt. Tage später komme ich auf die Baustelle und B hat in wilder Arbeitswut Löcher in die Wände gebracht. Wir haben im SZ einen Lichtschalter, der scheinbar keine Funktion hat. Seine Rechnung erhielt ich per Mail, auf kroatisch, inkl. kroatischer Mehrwertsteuer von 25%. Für den Fall, dass Sie des Steuerrechts nicht mächtig sind, hätte ich diese Rechnung so gezahlt, hätte ich dem deutschen Fiskus weiterhin die Umsatzsteuer i.H.v. 19% geschuldet. Der Fliesenleger, auch mehrfach gewechselt, kam wann er Lust hatte, die Wand im Masterbad hatte einen Versatz am Türrahmen von 2 - 3 cm. Allein dafür musste ich den Bauleiter bemühen, der dann den Inhaber der Fliesenfirma gerufen hat. Dieser hat eine gute halbe Stunde damit verbracht immer wieder aufs Neue zu messen, um dann die Anweisung zu erhalten, die Fliesen wieder zu entfernen und neu zu verfliesen. Das Flachdach unseres Technikraumes wurde vom Abfluss weg geneigt, so dass sich ein See von mehreren cm Höhe auf dem Dach bildete, sobald es geregnet hat. Es hat Ewig gedauert, bis sich tatsächlich jemand bequemte diesen weiteren Fehler zu beheben. Dies nur mal 3 Dinge aus der Bauzeit, um zu zeigen mit welchen Koryphäen hier gebaut wurde. Den Rest spare ich mir, ich könnte aus diesen Vorfällen und Ärgernissen einen Roman schreiben. bearbeitet
    Androsch Mir war bis dato nicht bekannt, dass die Firma Albiez Creativ u. Designbau jetzt unter dem Namen "Europaparkverliebt" firmiert! Dem frechdreisten Text nach zu urteilen, schreibselt hier mindestens ein Mitarbeiter von ACD Bau oder einer seiner Handlanger, dem literarischen Unvermögen nach könnte es sich aber auch um eine Hilfskraft aus dem Aldi handeln. Sollte es sich hier also um die Fa. Albiez handeln, möchte ich mich wie folgt äußern, es ist schon sehr bezeichnend, wenn man als Firma nicht selbst mit inhaltlich konstruktiven Vorschlägen Stellung bezieht, sondern als Pseudonym mit naiven Unterstellungen ohne Wahrheitsgehalt um sich beißt!!! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, wenn ich jedoch auf Anfragen, Reklamationen etc. permanent keine Antworten erhalte und Allem nicht nur Wochen, sondern gar Monatelang hinterherrennen muss, komme ich mir schon verarscht vor und mein Tonfall ändert sich entsprechend, denn hier geht es nicht um 50 Cent für einen dämlichen Aldilutscher, sondern um weit höhere Beträge!!! Ich erwarte sicher keine Soforttermine, ich erwarte lediglich eine Antwortmail innerhalb weniger Tage, aus der etwas Konstruktives hervorgeht, denn ICH möchte UNSER Haus erst in ein paar wenigen Jahren verkaufen, wenn es bezahlt ist! Sollte es sich hier nicht um die Fa. Albiez handeln, sondern um besagtes Aldi Fangirl, möchte ich folgendes anmerken, Schleich dich! bearbeitet
    Androsch Die beiden obigen Kommentare waren meine Antwort auf einen neuregistrierten User mit dem Namen Europaparkverliebt, dessen Comments nun leider verschwunden sind... hab ich wohl einen Nerv getroffen!
    Androsch Fam. Lüthe, ihre Aussagen zeigen wes geistes Kind Sie sind, schon komisch dass Sie sich in dem Augenblick zu Wort melden, wo der andere Schreiberling gegangen ist.... Denunziant??? Begründung bitte! Lügner??? Dito! Mit welchem Grund sollte ich hier Lügen verbreiten, was hätte ich davon??? Ich hatte schon einmal erwähnt, so gut wie Sie glauben alles zu wissen, alle Vorgänge und Zusammenhänge zu kennen, mich zu kennen, sollten Sie auch meine Adresse kennen, dann können Sie mir ihre Meinung direkt ins Gesicht sagen! Hinter dem Schreibtisch verbergen ist natürlich einfacher, da kann man schnell mal groß das Maul aufreißen!!!
    Fam. Lüthe Nur wer Dreck vor seiner Türe hat, kann damit um sich schmeißen...der Haufen bei Ihnen muss wohl riesen groß sein...wie gesagt...den eigenen Dreck selber weg räumen...dann hören wir hier sehr lange nichts mehr von Ihnen!

Anfangs alles top, hat nur leider versäumt die horrenden Bereitstellungszinsen als Summe zu nennen. Hat auch leider versäumt uns darauf hinzuweisen, daß es durchaus möglich ist, Bereitstellungeszinsen erst ab dem 12. Monat zu zahlen oder gänzlich ohne auszukommen. Seitdem, trotz mehrfacher Anfragen, keine Reaktion mehr. Lubitz und DSL Bank, wir NIE WIEDER!!!

Finanzberatung in Heitersheim