Wir haben vor 2 Wochen dort mehrfach was getrunken und einmal auch gegessen. Jedes Mal war es sehr zu empfehlen. Ganz super hat das Kartoffelsackbier geschmeckt! Da ich mir wegen der Kürze des Aufenthalts nur ein Gericht aussuchen konnte, musste ich mich entscheiden - es waren mehrere interessante Speisen auf der Karte zu finden! Ich entschied mich schließlich für die "Alsfelder Pflastersteine" (3 - es waren aber 4! - Schweinefilets an Madeirajus, Gemüsebett und Bratkartoffeln), die in einer wunderschönen Pfanne serviert wurden, herrlich zart und knusprig waren - und auch der Garpunkt des Gemüses stimmte auf den Punkt!!!

Deutsche Restaurants in Alsfeld

Kein guter Arbeitgeber, soweit man als Außenstehender mitbekommt.. Wird momentan dauernd bestreikt, weil die Arbeitsbedingungen so schlecht sind. Wird aber zum Glück demnächst rekommunalisiert. Vielleicht verbessern sich die Arbeitsbedingungen dann ja wieder. Eine Schande ist es vor allem, dass die berechtigten Streiks zulasten der Kundschaft gehen. Zumindest müsste die Verkehrsgesellschaft verpflichtet werden, den Dauerkarteninhabern das bezahlte Geld zu erstatten.

Ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin dort für einige Tage - und mit allem absolut zufrieden - schönes großes Zimmer mit großem Balkon, bequeme Betten, leckeres Essen, superfreundliche Wirtsleute, absolut lärmfreie Umgebung, Hühnerhaltung auf einer Weide - alles in allem - die Idylle, die ich seit meiner frühesten Kindheit von der Gegend rund um Grab kenne - absolut geeignet für Erholungsbedürftige!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohenbrach Gemeinde Großerlach

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Kundin - meine Eltern waren schon Kunden, als Horst Wagner den Laden noch führte. Stefan Kühlen ist ein würdiger Nachfolger. Wie schon sein Vorgänger, ist er ein überaus sorgfältiger, perfektionistisch arbeitender Optiker, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

Optiker in Bad Kreuznach

Ich gehe dort eigentlich gerne einkaufen, aber seit dem Umbau gefällt mir die Präsentation der Backwaren nicht mehr. Ich halte es für unhygienisch, dass theoretisch jeder Kunde mit seinen bloßen Händen in den Backwaren rumwühlen kann. Es liegen zwar Handschuhe und Zangen bereit, aber ni ht jeder hält sich auch daran. Deshalb würde ich die Waren nur noch kaufen, wenn ich direkt um 8 Uhr den Laden betrete.

Verbrauchermärkte / Wein in Rüdesheim

Herr Pfarrer Dr. Clausen ist ein sehr netter, humorvoller Pfarrer, der auch immer an Fastnachtsonntag seine Predigt in Versform vorträgt. Bei den Beerdigungen meiner Eltern fand er gemäß unserer Wünsche die richtigen Worte, um einen Querschnitt ihres Lebens darzustellen.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Kreuznach

Sehr guter Wein - und eine supernette Winzerfamilie. Kaufe dort immer wieder gerne ein - und trinke auch auf dem Kreuznacher Jahrmarkt vorzugsweise Desoi-Wein. Wenn man mit dem Auto oder dienstlich hingeht, empfiehlt sich als alkoholfreie Alternative die Traubenschorle. Normalerweise mag ich Traubensaft nicht so gerne, weil er meistens zu süß ist - das ist hier aber nicht der Fall.

Wein in Bad Kreuznach

Bin seit vielen Jahren dort Kundin. Sämtliche Bestellungen für Beisetzungen habe ich (privat und dienstlich) dort aufgegeben, war (fast) immer zufrieden. Ein einziges Mal vor vielen Jahren verblühten die Blumen am Kranz extrem schnell - das waren rote Rosen, die Anfang Oktober sehr schnell "den Geist aufgaben", weil es auch ziemlich regnerisch war. Ansonsten hielt sich aber alles immer recht lange. Die Nähe zur Friedhofskapelle ist unschlagbar.

Friedhofsgärtnereien in Bad Kreuznach

Ein schöner kleiner Laden, in dem es immer schöne Pflanzen zu einem fairen Preis gibt. Auch die Beratung ist recht gut. Eine Bekannte von mir hat sich dort im Dezember eine kleine Konifere gekauft, die sie als Tischweihnachtsbäumchen nutzen wollte - und sie wurde bei der Sortenauswahl ganz toll beraten.

Blumen / Geschenkartikel in Bad Kreuznach

Hat sehr schönen Schmuck und diverse Accessoires. Rumstöbern macht immer sehr viel Spaß. Einmal habe i h mir dort einen sehr feinen roten Schal gekauft, den ich wie meinen Augapfel hüte. Ich passe immer sehr gut auf, dass er keine Fäden zieht. Aber nach ziemlich kurzer Zeit ist es doch passiert - und seitdem ziehe ich ihn eigentlich fast gar nicht mehr an, was sehr schade ist.

Schmuck in Bad Kreuznach