Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Herr Keßel ist seit über 25 Jahren unser Hausarzt. Wir schätzen ihn als sehr akribischen Arzt, der seine Diagnosen immer erst nach genauen Untersuchungen stellt. Er ist in persönlichen Lebenslagen ein mitfühlender Berater, der aber nie die Distanz zum Patiuenten verliert. Er hat viele spezifische Fachbereiche, die dem Patienten weitere Besuche bei Fachärzten häufig abnimmt.
    Wir hatten das große Glück, ihn sehr früh als unseren Arzt kennenlernen zu dürfen und freuen uns, in ihm einen kompetenten Lebensberater zu haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gevelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ludorf Naja... hört sich ganz nach einer Gefälligkeitsbewertung an...oder wer weiß wer diese Bewertung geschrieben hat..?? bearbeitet
    SaRey Hallo Ludorf,
    Heutzutage ist es normal schlechte Bewertungen, Verunglimpfungen anonym ins Netz zu stellen...
    Wie arrogant, davon auszugehen, dass eine andere Meinung gleich eine Gefälligkeit oder gekauft sein muss! Du solltest in Deiner Selbstherrlichkeit ein bisschen Toleranz zulassen...
    Ich unterschreibe meinen positiven Kommentar heute genauso wieder!