Diese Café ist absolut klasse! Es ist jedoch kein gewöhnliches Café. Hier bekommt man auch verschiedene Hauptspeisen á la Riesenburger.
    Es ist etwas unterteilt in verschiedene Bereiche, was mir persönlich damals sehr gut gefallen hat. Alternativ kann man dort natürlich auch einen gewöhnlichen Kaffee trinken.

Bistros / Cafés in Nordwalde

Bei meinem letzten Besuch meiner Schwester in Hannover waren wir abends bei den 12 Aposteln.
    Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend und die Portionen sind riesig! Die Pizza ragte weit über den Tellerrand und war wirklich sehr kross und lecker. Ich würde dort auf jeden Fall wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

Wer in Köln ist, der muss ins Früh gehen. Das Früh ist für mich die ideale Kombination aus kleinen Snacks und einer handelsüblichen Kneipe.
    Die Stimmung dort ist sehr gemütlich und man kann dort mit Freunden, Bekannten, der Familie und vielen anderen Interessensgruppen eine ntollen Abend verbringen.

Das Apollo Variete in Düsseldorf ist immer eine Reise wert. Man wird dort sehr freundlich begrüßt und fotografiert. (Die Bilder kann man danach kaufen)
    Die Garderobe ist mit 2€ pro Jacke wirklich fair.
    Danach wird man nett zu seinem Tisch begleitet. Dort kann man dann in Ruhe und genialer Atmosphäre die Show genießen.

Theater in Düsseldorf

Wasserski ist nicht allzu weit verbreitet, deswegen kann man sich glücklich schätzen einmal dort gewesen zu sein. Es gibt dort mehrere Seen in welchen man baden kann, einen künstlich angelegten Badestrand und Verpflegungsmöglichkeiten. Es gibt dort viel zu sehen und alle Familienmitglieder können ihren Spaß haben.

Skisport in Langenfeld im Rheinland

JJmax Stimme voll und ganz zu.
    Seit den ganzen Umbauten (Beach Bar, Restaurant) müsste es jetzt, wie ich finde, sogar 6 Sterne geben.

Der Hagebaumarkt ist ein riesiger Baumarkt, welcher sehr gut erreichbar ist. Es gibt dort wirklich alles. Bisher habe ich dort bei jeglichen Bauarbeiten rund ums Eigenheim eingekauft. Hier wurden die hohen Preise bemängelt, welche mir aber nicht weiter weh tun. Man bekommt hier geniale Ware.

Baumärkte / Gärtnereien in Langenfeld im Rheinland

Bekannt aus den Niederlanden, nun auch vermehrt in Deutschland zu sehen. Wer auf der Suche nach Alltags- / Sportkleidung ist sollte hier definitiv mal vorbeischauen.
    Service ist hier absolut angemessen, falls man etwas sucht kann man eine Frage stellen. Ich mag es ohnehin nicht so jedes Mal beim Reingehen in den Laden gefragt zu werden was ich suche. Mir gefällt's.

Bekleidung / Mode in Langenfeld im Rheinland

Die beste Bäckerei der Stadt!
    Hier bekommt man die besten Teilchen, Brote & den besten Kuchen der Stadt. Selbstverständlich ist der Preis hier nicht so wie etwa bei einem SB-Bäcker. Doch hier bezahlt man auch für nette Bedienung und ein gelungenes Ambiente.

Konditoreien / Cafés in Langenfeld im Rheinland

Einer meiner Lieblingsorte hier in der Umgebung. Besonders im Sommer ist es eine tolle Kombination aus Unterhaltung und kulinarischen Highlights. Man bekommt geniales Essen zu fairen Preisen und kann dabei die waghalsigen Stunts der Wasserakrobaten begutachten. Immer wieder sehr schön hier zu sein.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland