Mein Name ist K.F., ich bin seit mehr als 20 Jahren und immer gerne zu Anwendungen gefahren! Damals 1989 noch in Klein Berkel am Hummebogen hat es angefangen im Rehamed,W.Pa. u. P. Ba. u. D. Br u. D.Bu. mein erster Kreuzbandriss 89 der 2. Kreuzbandriss 94 darauf folgte 2000 der 3. den jeweils Dr Frieler operierte! Und das Rehamed mich immer wieder fit bekam! 2007 ein Motoradunfall 16 Wochen Krücken! G.Erdman klasse, hat mich wieder gehfähig gemacht! Hat auch 3 Monate gedauert! Auch terminlich nie Probleme gehabt! Tolles Ambiente und klasse Management! Danke dafür Familie Wegener! Von mir 5*****Heute jedoch werden Fitnesssportler die sich eine Verordnung vom Hausarzt oder wo auch immer her, werden dem “kranken“ Patienten vorgezogen? Ich soll Terminlücken von 14 Tage dadurch haben? Sicherlich durch die Pandemie! Aber das Management dieser mitlerweile schlecht geführten Anlage, bekommt großzügig 2 **! Ich werde diese Anlage zum Rehasort am Gerät nicht mehr nutzen! 26.12 Hüft OP 27.7. Hüft OP Endoprothese! Immer schön Rehasport am Gerät gemacht mit Erfolg! Aber der Muskel baut 6mal schneller ab als auf! Aber nach diesen Qualitäts Defiziten im Elithera, Wo die Mitarbeiterinn mir wörtlich sagt: Tja, die die jetzt nicht zum Fitnes Sport kommen dürfen durch Corona, besorgen sich Verordnungen und die Blöcke sind nunmal voll, 16.12. ist erst wieder was frei! Wechsel jetzt zum qualitativ besseren Anbieter! Und hoffe das meine Beinmuskulatur weiter wachsen kann! Durch Regelmäßigkei

Rehabilitationswesen / Fitnessstudios in Hameln