Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir haben uns bei Möbel Flamme eine Küche planen und einbauen lassen. Dieses ist jetzt gute 2 Jahre her. Ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Seit wir die Küche haben, hatten wir schon diverse Reparaturen. Die Krönung ist der Defekt unserer Arbeitsplatte. Wir haben uns für eine Dekton Arbeitsplatte entschieden, die wirklich sehr hochpreisig ist. ( 5000 €). Vor einiger Zeit habe ich einen Riß in der Platte festgestellt. Ich benutzte die Fläche für normale Küchentätigkeiten. Mir wurde mitgeteilt, das dies durch Krafteinwirkung passiert ist. Das wars!!! Es ist erstaunlich dass dieses aus der Ferne festgestellt werden kann. Ich hatte gehofft, dass hier eine Begutachtung stattfindet. Man würde mir bei einem Neukauf preislich entgegenkommen. Bei diesem Preis ist es eine Unverschämtheit mir diese Antwort zu präsentieren. Habe die Sachlage meinem Anwalt weitergeleitet.
    Ich kann nur abraten, bei diesem Geschäft etwas zu erwerben.

    geschrieben für:

    Möbel in Kirchheim-Heimstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.