Wir haben gedacht eine Lieferung mit frischen Backwaren ist eigentlich eine gute Idee.
    Wie falsch sind wir gelegen!!!
    So eine Pleite haben wir noch nie erlebt!
    Dieser "Herr Keim" mit seinem Angebot hat sämtliche Kündigungsversuche ignoriert und nie auf E-Mails reagiert, angeblich hat er, nach mehrmaligen versuchten Anrufen, nie etwas bekommen - eine Frechheit ohnesgleichen da genau von dieser E-Mail Addresse auch dann lächerliche Mahnungen eingegangen sind.
    So ein Verhalten, mit der Androhung alles an ein Inkassobüro zu geben (obwohl wir nachweislich fristgerecht gekündigt und die Einzugserlaubnis widerrufen haben!) ist ohnegleichen!
    Die Qualität ist nicht mehr als höchstens mittelmäßig zu bezeichnen, wenn überhaupt!
    Also völlig überteuert, Industrieware und ein Service der seinesgleichen sucht - auf der Negativliste!
    Unser Rat an alle: FINGER WEG von diesem Morgengold UnKeimLing in Bad Kreuznach!!!
    Damit wollen wir nicht die anderen Franchise Nehmer von Morgengold disqualifizieren, die sind sicher alle besser als dieser unseriöse Unternehmer!

Bäckereien / Imbiss in Stockstadt am Rhein