Karten reserviert auf Grund der Homepage versprochenen Preise für Sommerkino. An der Kasse den vollen Preis bezahlen müssen mit dem Hinweis: "Der Sommerpreis gilt nur für bestimmte Filme". Davon war auf der Homepage aber nichts zu lesen. Nie wieder :-(
    Auf Reklamation keine Antwort. So kann man auch mit Kunden umgehen. Nicht empfehlenswert. :-(

Kinos in Walldorf in Baden

Männlein Mir wurden mal Eintrittskarten geschenkt. Diese hatten ein Jahr Gültigkeit Aufgrund der Erkrankung meiner Frau konnten wir keinen Kinobesuch einplanen und ich schickte die Karten zurück mit dem Gedanken dass man mir neue überlässt. Man hat diese behalten und in einem sehr unhöflichen Ton mitgeteilt ich hätte persönlich bei dem Herrn Geschäftsführer vorsprechen sollen und ihn darum bitten. Ich bin nie wieder in das Kino. Leider gibt es in Heidelberg mittlerweile ein Großkino das der gleichen Inhaberfamilie gehört.
    Ein golocal Nutzer Also man hätte in eurem Fall Liebes Männlein, auf jeden Fall netter Reagieren können und ein wenig mehr Kulanz zeigen können.