Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich habe einen Weltklasse Kurzhaarschnitt vom Chef höchstpersönlich geschnitten bekommen. Noch nie, wirklich noch nie, hat mir ein(e) Friseur(in) mit so viel Professionalität, Hingabe und Liebe zum Detail die Haare gewaschen, geschnitten und geföhnt.
    Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es war wie ein kleiner Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele. Zu bemängeln gibt es hier absolut nichts.
    Vom Straßenlärm, wie oben erwähnt, habe ich nichts mitbekommen. Und mal ehrlich : wer achtet denn auch auf so etwas, wenn man gerade einen erstklassigen Haarschnitt verpasst bekommt?
    Ich habe jedenfalls endlich, den für mich besten Friseur gefunden.

    geschrieben für:

    Friseure in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.