Wir waren am 2.Weihnachtsfeiertag da. Hatten extra schon um 18.00 Uhr für 4 Personen und 2 Kindern ( 4 Monate und 2,5 Jahre) reserviert. Zuerst haben wir Getränke bestellt. Nach 45 Minuten kam eine zweite Bedienug an den Tisch und nahm nochmals unsere Getränkebestellung auf. Diese kam dann unvollständig weil man ein Bier (Pils aus der Flasche) vergessen hatte. Keine Entschuldigung, kein freundliches Gesicht. Nach 2 Stunden !! wurden dann endlich die Vorspeisen gebracht. Der Zsatsiki kam mit 2 mickrigen Scheiben Weißbrot. Die Brotnachbestellung habe ich, da sie erst nach weiteren 30 Minuten kam, zurückgeben.
    Nach 3 Stunden !!! stand dann endlich die Hauptspeise auf dem Tisch. Wie erwähnt, wir hatten 2 Kleinkinder am Tisch. Mir war nach der steten Aufregung, dem unfreundlichen Personal der Appetit leider vergangen, zumal ohne vorherige Info statt Pommes nun Bratkartoffeln bei mir und Reis bei meinem Mann auf dem Teller lagen. Fast schon: fresst, was auf dem Teller liegt oder was noch da ist. Nach fast 3,5 Stunden hat man uns auch nicht am Tisch bezahlen lassen. Wir mussten vor zur Kasse und welch Wunder: dort setzte sich das Chaos fort. Während wir da standen wurden wir von mehreren Besuchern gefragt, ob es bei uns ebenso schlecht war. Folglich waren es keine Einzelfälle. Mir wurde gesagt, ich solle mich leiser beschweren und dem Personal gegenüber Respekt erweisen. Wirklich unfassbar!!!!! Wer hat an diesem Abend uns gegenüber Respekt gezeigt??

Restaurants und Gaststätten in Lampertheim