Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (66 von 76)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Arbeitet sauber und schnell. Verfügt auch über Digitaldruck und ist für Standarddrucksachen unsere erste Wahl.

    geschrieben für:

    Druckereien in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Produkte sind allemal weiterzuempfehlen. Eine Mühle vor Ort mit vielfälltigem vor allem ökologischen Angebot. Die Packungen gibt es in jeglichen Größenordnungen und die Bäckerei Trölsch wirbt mit dem verwendetem Mehl. Dann wird es wohl auch gut sein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Erzähl doch noch ein bißchen mehr: Der Mühleladen bietet doch ein reichhaltiges Angebot für alle Ökofreaks und den Rest der Welt ;-) Gruß Schroeder
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Guggnur Über den Laden kann ich gar nicht so viel sagen, weil ich noch nicht dort war. Die Produkte werden auch im Edeka E-Center angeboten
    Ein golocal Nutzer Ja Ditzingen, schwäbischer und pietistischer geht es kaum, aber die können noch mahlen und backen! Gruß Schroeder


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es vielfältiges Mehl in sämtlichen Größen. Vor allem das ökologische Konzept stimmt und das es vor Ort verkauft wird. Auch Bäckereien werben mit dem Mehl und das ich selbst bin damit zufrieden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    klassischer Imbissladen im Gewerbegebiet. Ist mal für den Mittag ganz okey. Abends lockt mich das eher nicht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr feines Restaurant mit exzellenter Küche. Dazu eine schöne Höhenlage und die nette gediegene Einrichtung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für besondere Momente immer zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Netter Biergarten und im Sommer ideal zum Pause machen. Klassische Radler- und Wandergasthaus mit fairen Preisen und mal mehr und mal weniger schneller Bedienung. Ist zu Hochzeiten gern überlaufen, sonst kommt man eher selten "vorbei".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gebäudereinung ist inzwischen ziemlich gewachsen und Gerlingen wohl nur eine Filiale von Stuttgart. Ihre Arbeit machen sie flink und sauber und es gibt nichts daran auszusetzen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die sind wirklich gut aufgestellt und haben in Ihren Ausstellungsräumen wirklich alles zum Thema Elektro und Leuten. Und wie man es erwarten kann, kriegt man eine Fachberatung, die sich deutlich von den Elektrofachmärkten und Möbelhäusern unterscheidet.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Sicherheitstechnik in Leonberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie inzwischen bei Handwerkern üblich hat das Projekt länger gedauert, da an mehreren Baustellen gleichzeitig gearbeitet wurde. Das Ergebnis war aber am Ende sauber und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Verhältnismäßig großes Geschäft im Zentrum mit vielen Mustern zum Anschauen. Beratung ist gut und kompetent, so dass Preis-Leistung passt.

    geschrieben für:

    Heizungen in Ditzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.