Sehr zu empfehlen
    Wir waren spontan dort. Da der vordere Bereich komplett besetzt war, wurden wir in den hinteren Bereich geführt, das ehemalige "Raucherzimmer" - urige Atmosphäre, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Auch das Team war sehr nett und wir wurden schnell bedient!

Unvergesslich bleibt für mich das gewählte Essen: die Lachspfanne mit Spezielsoße - zum Dahinschmelzen Ich hätte meinen Teller am liebsten abgeleckt Schon oft hab ich wirklich gut gegessen, und dieses Mal gehört zu den Top3! Ich kam an diesem Abend aus dem Schwärmen nicht mehr raus Ein Gaumenschmaus! - Ich hatte das Gefühl, diese Wonne beim Essen würde mir durch die Wangen seitlich in den Kopf kriechen - der absolute Lecker-Wahnsinn!!!!!!

Ich komme wieder! Und ich weiß auch schon, was ich dann probieren werde Es gibt noch mindestens 10 Gerichte, die meinen Gaumen verwöhnen sollen
    (dass ich mir trotzdem eine Portion Lachspfanne zum Mitnehmen bestelle, steht auch schon fest )

Übrigens war auch unser Cocktail sehr lecker
    Und was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte: ich war begeistert vom reichhaltigen und schmackhaft klingenden Angebot für Vegetarier!

Ach, es wäre so schön, wenn es dieses Restaurant in unserer Nähe gäbe

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratzeburg