Vorsicht geboten - Dienstleister nach Warenerhalt nicht mehr erreichbar!
Es sollten 4 Felgen nach meinen Wünschen veredelt werden. Konditionen sowie Ablauf wurden per E-Mail/Telefon vereinbart. Bearbeitungszeit lag bei rund 5 Werktagen.
Am 11. September wurde der Erhalt meiner Felgen von dem Inhaber Tore Sievers bestätigt. Seit dem erfolgte, entgegen voriger Absprache, keine weitere Rückmeldung.
Regelmäßige Kontaktaufnahmen meinerseits via Telefon, Telefax oder E-Mail blieben erfolglos.
Da es sich laut eigener Aussage um einen Familienbetrieb handelt und mehrere Menschen dort arbeiten, ist es sehr unwahrscheinlich, dass schlimmstenfalls bei Tod oder Unfall niemand die Kunden mit laufenden Aufträgen informiert bzw. überhaupt Telefonate entgegennimmt und E-Mails beantwortet.
Darum gewinne ich mehr und mehr den persönlichen Eindruck, dass eine Betrugs-/Veruntreuungs-/Insolvenzgefahr besteht.
1.