Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Holländer gemacht. Er hat nie etwas nachverfolgt - starke Medikamente verschrieben und sich nicht mehr dafür interessiert ob sie wirken und wie lange sie genommen werden sollten. Doch der Höhepunkt war, als ich eine Schwellung am linken Bein hatte die immer größer wurde und die Atmung (CODP) extrem schwierig wurde. Er hat aber immer nur Entwässerungstabletten verschrieben. Eine angefragten Hausbesuch hat er auch nicht gemacht, sondern nur angerufen. Ich habe dann den Lungenarzt aufgesucht, der erkannt hat, dass eine Lungenembolie besteht und sofort die Ambulanz gerufen um mich in Krankenhaus überweisen zu lassen. Dort wurde zusätzlich eine Lungenentzündung festgestellt, was bei meiner Vorerkrankung der Lunge sehr gefährlich werden kann.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.