Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    36. von 71 Bewertungen


    War mit meinen Kater Kimby in der Tierklinik in Haar wegen sein Hintern laufen weil er seine Pfote im so nach vorne schiebt beim gehen wir sagten der Tierärztin das er blind ist und sie muss viel mit ihm reden und nicht am Nacken nehmen und was macht sie, nimmt im am Nacken und er tickt aus dann ist er ihr runtergefallen und was war eine Kralle verloren und an der vorderen Pfote einen cut überall Blut verloren dann hat sie im noch Blut abgenommen sie hat nur über die Blindheit geredet als sich eigentlich um den Hintern lauf zu kümmern und die anderen Wunden wurden nicht verbunden oder behandelt die tierklinik sieht mich nie wieder

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.