Kann ich aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.

Ein golocal Nutzer Man tut Kranken, die einen Therapeuten benötigen unrecht. Der Dipl. Psych. könnte ekber karasu auch nicht mehr helfen. bearbeitet

Alles ist Frisch Und die Brötchen sind jeden Tag egal um welche Uhrzeit schön warm und knusprig! Z.b ist der Kaffee auch top jeden Freitag gehe ich dort hin und hole mir einen Kaffee;) bin froh gatenbröcker zu haben!

Bäckereien / Konditoreien in Gelsenkirchen

McDonald's hat einfach das beste Eis was es überhaupt gibt!*-* man braucht sich nicht zu beschweren,aber ich esse dort nichts nur öfters mit Freunde Familie und so weiter fahren wir dort hin um Eis zu holen

Imbiss in Gelsenkirchen

mikev8 "McDonald's hat einfach das beste Eis was es überhaupt gibt!"
    Na klar und du bist der Kaiser von China.

Bestes 1€- Laden überhaupt ich finde einfach alles was ich suche ohne die Arbeiter zu fragen und die Ware ist auch nicht grade so billig wie man es sich vorstellt!:) Also keine Kritik wer so ein geschäfft nicht ausnutzt ist selber schuld!

Wohnaccessoires in Gelsenkirchen

Preise Service und alles was man für die Schule braucht kann man dort mit ein wenig suchen finden.Meiner Meinung nach finde ich es gut dass dieser Laden klein ist weil man alles mit nur wenigem suchen findet! Alles ist wie es sein sollte!

Schreibwaren / Bürobedarf in Gelsenkirchen

Die Pizza ist einfach Göttlich! Online Bestellung Service alles in Ordnung und alle auch noch dazu sind sehr nett!:) ich bestelle persönlich immer meine Pizza und ich warte nicht so lange das ist für mich der wichtigste Punkt für eine Pizzeria! Und sie ist vorhanden

Italienische Restaurants in Gelsenkirchen

Alle Spiele die man haben will findet man dort der Service ist auch ganz gut!nur was mich bisschen stört ist dass wenn man spiele dort verkaufen will geben die nur min 5€ für ein neues und teures Spiel:/

Spielwaren in Gelsenkirchen

Alles was man braucht ist dort also ist es okay! Nur es liegt grad nicht so nah an mir sondern schon fast in der Stadt deswegen gehe ich da nicht so oft einkaufen. Schade Eigentlich naja sonst ist alles gut!;D

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gelsenkirchen

Alles Top! Alle elktronische Geräte auf dort zu finden und vorhanden! Spiele für meine PlayStation4 was ich am meisten brauche sind auch teilweise bisschen billiger als im online Shop oder in anderen läden:) einfach gut keine Kritik!

Unterhaltungselektronik in Gelsenkirchen

Es ist ok! Aber selbst kaufe ich dort nicht ein nur meine Eltern finden es gut.Ich finde dort nicht direkt was ich suche,aber sonst ist es gut trotzdem danke dafür dass es auch in GE-BUER gibts,man findet Sachen die man in anderen Läden nicht findet;)

Lebensmittel in Gelsenkirchen