Leider alles auf Massen-Billig-Schiene aufgemacht. Hatte mir ein Salzprodukt gekauft und würde es nicht wieder machen. Die Salzgrotte selbst dachte ich wäre größer, ist aber nur ein kleiner Raum mit Terrassenliegen. Alles in allem ein normales Ladengeschäft. Mir hat es nicht gefallen, weil ich mir alles anders vorgestellt hätte. Es ist einfach kein Spa. Werde lieber wieder in ein richtiges Wellness gehen. Gefunden hatte ich es übrigens durch einen geschenkten Gutschein von Groupon.

Wellness, sonstige in Malente

Ein ruhiger Ort für einen Rückzug. Die Massage war sehr gut und die Betreuung freundlich und herzlich. Wir kannten das Thema Ayurveda noch nicht und haben spontan eine kleine Ayurveda Kurzkur gebucht. Neben der aufmerksamen Betreuung konnten wir nun auch die leckeren Gerichte kennenlernen und die Ruhe genießen. Meine Frau und ich fühlten uns rundum gut betreut und haben zum Abschied sogar noch einige Rezepte, einen Tee und viele Tipps für zuhause mitbekommen. Der Preis der kleinen Kur war für das, was wir erhalten haben, wirklich günstig. Pro Tag zwei Anwendungen, frisches Obst und kleine "Grüße aus der Küche", Tee soviel man mag auf die Ayurvedakur abgestimmt. Ein rundum tolles Erlebnis. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Massagen in Malente