Die Fußpflege bei Frau Swetlana war für mich enttäuschend. Kein Fußbad, schnell abgefertigt und dafür 50.— Euro bezahlt. Zuhause habe ich festgestellt, dass die rechte Ferse fast nicht behandelt wurde. Die Nägel habe ich nach 1 Woche auch selber nachbearbeitet.

Fußpflege, kosmetische in Höchberg

Es ist eine kleine aber feine Parfümerie. Im Verkauf gibt es einige Produkte, die man sonst nicht inWürzburg bekommt.
    Ich war dort einige Male zur Kosmetikbehandlung, man wird dort während der Behandlung mit Verkaufsgesprächen "bomardiert". Ein Entspannen ist nicht möglich. Die Behandlung selber war in Ordnung, aber nicht überragend. Beim Bezahlen hatte ich das Gefühl, meine Kosmetikerin musste sich irgendwie vor ihrer anwesenden Chefin rechtfertigen, weil ich zu der gebuchten Behandlung kein zusätzliches Produkt gekauft habe. Die Inhaberin würdigte mich auch keines Blickes mehr. Ich habe mittlerweile ein sehr, sehr gutes und wesentlich preiswerteres Institut in der Semmelstrasse gefunden, die exclusiven Produkte des More than Beauty bestelle ich jetzt im Internet. Da sind diese sowieso günstiger.

Kosmetik / Parfümerien in Würzburg

Das dazugehörige W1 in der Schweinfurterst. ist ein nettes kleines Studio. Zirkel und einige Geräte sind vorhanden. Der Saunabereich ist sauber und ausreichend.
    Man kann auch direkt darunter im Parkhaus mit der Mit.gl.Karte parken. Die Betreuung ist leider nicht so toll. Melissa, die Trainerin ist immer nett und hilfsbereit. Aber wenn der Trainer Dienst hat, stört man ihn besser nicht, wenn er in "Gesprächen" mit jungen,
    hübschen Damen ist. Grüssen ist sowieso nicht drin!
    Für mich ein Kündigungsgrund mehr. Schade.

Fitnessstudios in Würzburg

Der Salon besteht aus drei Friseurinnen, Lage ist sehr zentral. Ich war bei allen dreien. Wanissa mit ihrer ruhigen, kompetenten Art sagte mir sehr zu. Aaaber die Frau
    Salonmanagerin immer sehr kurz angebunden, blos keine Wünsche oder sonstige
    Fragen. So wirds gemacht und das sehr sehr schnell. Wenn man dann bei den "gehobenen" Preisen nicht auch noch ein Produkt für ca.30 Euro kauft, ist es komplett
    mit der Freundlichkeit vorbei.

Friseure in Würzburg