Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Kompetenz, Professionalität und Empathie.
    Bei Dr Aust und seinem tollen Team stimmt alles. Im Vorgespräch wurden alle Bedenken und Ängste besprochen und ernst genommen. Der OP Termin
    ( Lidstraffung oben /unten)
    lief entspannt und ab, bei Herrn Dr. Aust und seiner Kollegin fühlte ich mich perfekt betreut und sicher aufgehoben. Der Heilungsverlauf gestaltete sich sehr gut, keine Blutergüsse, keine Schmerzen. Ich konnte jederzeit nachfragen und Bilder senden und bekam zeitnah das Feedback. Jetzt sind 4 Wochen seit der OP vergangen und das Ergebnis ist großartig.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung und das grandiose Ergebnis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Plastische Chirurgie in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.