Er wurde von der Betreuerin meiner dementen Stiefmutter - deren Alleinerbe ich sowieso bin - beauftragt, meinen Anspruch meines verstorbenen Vaters - Ehemann meiner Stiefmutter - zu regeln. Stattdessen zieht er das Verfahren unnötig mit Falschinformationen in die Länge, die ich indirekt bezahle, um einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie z.B. für die Erstellung eines notarielles Nachlassverzeichnis hätte ein Notar ein Gebietsschutz oder eine demente Erbin, die unter Betreuung steht, kann kein Nachlassverzeichnis erstellen bzw. eine eidesstattliche Versicherung abgeben, obwohl das die Betreuerin machen muss usw. Die Betreuerin wurde in Eigenhaftung genommen und hat deshalb die Betreuung hingeworfen. Das Abzocken ist inzwischen aus und Herr Kolb flog raus. Erbrecht ist nicht seine Stärke.

Rechtsanwälte Erbrecht in Burglengenfeld

Ist auch als Berufsbetreuerin für meine demente Stiefmutter tätig. Hat am Anfang viel versprochen und tut überhaupt nichts. Alle E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe noch Erbansprüche an meine Stiefmutter (2018 verstorbener Ehemann der mein Vater ist) deren einziger Angehöriger und zukünftiger Alleinerbe ich bin. Die Betreuerin Irina Feher blockiert mit Nichtstun. Mein Anwalt hat nun Klage gegen Irina Feher beim Landgericht Regensburg eingereicht. Irina Feher hat den Fall jetzt auch als Rechtsanwältin übernommen, um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, deren Kosten ich indirekt mitbezahle. Sie ist auch so dreist und gab gegenüber Google an, dass sie mit mir nichts zu tun hätte. Deshalb sei die Bewertung zu löschen. Habe inzwischen alle Beweise an Google gesendet. Im Übrigen stammen die Rezensionen in Google von Istvan und Kevin Feher von ihren Familienangehörigen. Istvan Feher ist ihr Ehemann.

Rechtsanwälte in Cham

Imre Holocher ist der Betreiber von https://www.forum-betreuung.de/. Wer ihn kritisiert, wird im Forum gesperrt. Siehe https://www.forum-betreuung.de/off-topic-bereich/23269-forum.html

Gemeindeverwaltung / Sozialdienste in Syke

Vorsicht ist geboten, mit der Leiterin Frau Doris Heilmeier, wenn es um das Konto einer dementen Person mit einer Vollmacht geht. Bei mir wurde diese angeblich telefonisch widerrufen, was nicht stimmt und hat Lügengeschichten der Betreuungsbehörde erzählt, die dann eine Betreuung eingerichtet haben. Deshalb alle Gespräche als Beweis aufzeichnen, die bei der Vollmachterstellung gemacht wurden.

Banken / Geldautomaten in Regensburg

Vorsicht ist geboten, mit der Leiterin Frau Doris Heilmeier, wenn es um das Konto einer dementen Person mit einer Vollmacht geht. Bei mir wurde diese Vollmacht von der Bank grundlos abgelehnt, die angeblich telefonisch widerrufen wurde. Dann wurden mit erfundenen Geschichten eine Betreuung erwirkt. Deshalb alle Gespräche, so wie ich es gemacht habe aufzeichnen, die bei der Vollmachterstellung gemacht wurden. Diese wurden von mir persönlich dem Gericht übergeben. Ein Gerichtsverfahren gegen die Bank steht noch aus.

Banken in Schwandorf

Gute Ärztin mit freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kusterdingen

Das ist die Schlichtungsstelle von verschiedenen Mitgliedsbanken, die von denen auch finanziert werden. Das Ergebnis ist, dass Zeugenaussagen, Sprachaufzeichnungen und Chat-Aufzeichnungen, wie in meinem Fall, nicht berücksichtigt werden lt. Geschäftsbedingungen. Das Ergebnis ist dann die Ablehnung der Beschwerde. Über die Hälfte der Beschwerden gehen nämlich zugunsten der Banken aus. Der Bundesverband deutschen Banken ist mehr Schein als Sein und man könnte auch diesen Verein auch als Bundes(ver)bande deutscher Banken nennen. Deshalb gleich zum Anwalt gehen!

Verbände / Vereine in Berlin

War für meine Stiefmutter, deren einziger Angehöriger ich bin, als Berufsbetreuerin tätig. Da ich noch Ansprüche an meine Stiefmutter habe, deren 2018 verstorbenen Ehemann (ist mein Vater), hat die Betreuerin die Angelegenheit immer blockiert und auf die Verjährung gehofft. Nun wurde sie von meinem Anwalt in Eigenhaftung genommen. Daraufhin hat sie die Betreuung hingeschmissen. Tolle Rechtsanwältin.

Rechtsanwälte in Maxhütte-Haidhof

Habe mich in einer einfachen Erbschaftsangelegenheit an Rechtsanwalt Jochen Kroll gewendet. Diese wurde nach 4,5 Jahren immer noch nicht abgewickelt und hat mich ein mehrfacher 5 stelliger Betrag gekostet. Der erreichte Betrag war nur 4 stellig. Die ganze Sache war ein immenses Verlustgeschäft von ca. 15.000€. Habe deshalb die Reißleine gezogen und bin nun zu einem anderen Rechtsanwalt gewechselt.
    Habe nun von Google eine Stellungnahme bekommen, indem er behauptet, es bestand gar keine geschäftliche Beziehung zwischen mir und ihm und er kenne mich gar nicht. Deshalb ist Bewertung zu löschen.
    Habe nun an Google als Beweis die Rechnungen gesendet und die Bewertung bleibt zurecht bestehen.

Lt. Google wurde diese Bewertung am 07.02.2023 über 1.000 mal gelesen!

Rechtsanwälte in Reutlingen

Bin mit der Service voll zufrieden und ich wurde immer vorzüglich behandelt. Kann diese Werkstatt nur empfehlen.

Autolackierer in Betzingen Stadt Reutlingen