Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Dr. Dieter Vahldieck ist ein äußerst kompetenter und sehr erfahrener Tierarzt. Der übrigens auch Human Mediziner und Heilpraktiker ist ist. Er ist weit übner die Grenzen Hessens hinaus bekannt besucht bis in Baden Baden Gestüte -denn er ist auf Pferde spezialisiert-. Er hat sogar einen mobilen OP.
    Wir kommen mit unseren Hunden und Katzen extra aus Wölfersheim angereist. Seine Erfahrung uns sein versiertes Wissen haben unseren Tieren schon so oft geholfen, wo KEIN anderer Tierarzt mehr weiter wußte. Was nützt mich die modern ausgestattete
    Tierarzpraxis, wenn das Ärzteteam unfähig ist. Uns graut vor dem Tag, wenn Dr. Vahldieck nicht mehr praktiziert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Obershausen Gemeinde Löhnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.