Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer wurde ich von dem Arzt nur mit Vorwürfen überhäuft, weil ich längere Zeit keine Vorsorgetermine bei ihm in Anspruch genommen hatte. Anschließend wurde ich von ihm sehr unsensibel untersucht und unfreundlich behandelt. Es gab auch keine ausreichende Erklärung zu seinen vermuteten Diagnosen trotz Nachfrage meinerseits. Nach den Untersuchungen verließ er das Behandlungszimmer ohne sich von mir zu verabschieden. Diese Art von Behandlung war für mich schon sehr befremdlich und unwürdig. Sein Praxisteam erlebte ich dagegen freundlich zugewandt und aufgeschlossen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.