Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Meine Erfahrung mit Ofenersatzteile EWB UG lässt mich leider mit einer bitteren Enttäuschung zurück. Nach einer schnellen Auftragsbestätigung und Bezahlung via Paypal im April, wartete ich vergeblich auf meine Bestellung. Ich blieb geduldig, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass es zu Lieferverzögerungen kommen könnte. Doch die Geduld kann ihre Grenzen haben.

    Ich versuchte auf unterschiedlichen Wegen Kontakt aufzunehmen, um eine Auskunft zu meinen Produkten zu bekommen - leider ohne Erfolg. Ob per E-Mail oder telefonisch, es kam keine Antwort. Auffällig war, dass das Telefon ständig auf den Anrufbeantworter umgeleitet wurde. Ich muss sagen, das wirkt auf mich nicht sehr seriös.

    Nachdem diese Erfahrung gemacht wurde, kann ich leider nichts Positives über diese Firma sagen. Die fehlende Kommunikation und der mangelnde Service lassen mich sogar vermuten, dass es sich um Betrug handeln könnte.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Sulzkirchen Stadt Freystadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.