http://www.112-verkehrsrecht.de - hier gibt es keine kostenlose Rechtsberatung ... und das ist auch sehr gut so! - warum? Nun, immer mehr Anwälte werben mit der Worthülse "kostenlose Rechtsberatung" um in Rechtsnot (und ggf. Geldnot) befindliche Menschen auf íhre Rechtsdienstleistung aufmerksam zu machen. Wird allerdings eine rechtsverbindliche Ausage des, mit "kostenlose Erstberatung" werbenden Juristen nenötigt ist es ganz schnell vorbei mit der kostenlosen Rechtsberatung. Nich so bei den Anwälten der FENDERL Rechtsanwälte in Aschaffenburg. Hier bekam ich bereits im Vorfeld neben einer klaren Kostenrisikoeinschätzung selbstverständlich auch eine unverbindlich, aber dennoch kompetente Ersteinschätztung meiner jeweiligen Sache. Das nenne ich einen seriöse Vorgehensweise. Oder kennen Sie etwa einen Metzger, bei dem Sie ihre ersten Würste kostenlos bekommen? Und... Mogelpackungen gibt es bereits genug und zwar in allen Branchen ;-)

bei Anwalt Aschaffenburg. FENDERL Rechtsanwälte DIE Anwaltskanzlei in Sachen Bußgeld und Verkehrsunfall Schadensregulierung

Rechtsanwälte in Aschaffenburg

Ich und unser Haus (Werbeagentur) setzen seit 2005 Organisationsmittel der ReNoStar bei den von unserem Hause betreuten Kanzleikunden ein und konnte mich bislang stets auf Qualität und ausgesprochen guten Service des uns betreffenden Kanzleimarketing Bereiches verlassen.

ReNoStar GmbH ist ein empfehlenswerter Anbieter von Lösungen zur Kanzleiorganisation für Juristen, Mitarbeiter Aus- und Weiterbildung, sowie effektiven Kanzleimarketing-Lösungen zur Mandatsbeschaffung und Mandantengewinnung mittels Einsatz praktikabler SEO Konzepten, online Werkzeugen und Methoden aus der aktuellen Internet Entwicklung

Marketing / Software in Großwallstadt