Schnelle Reperatur, faire Preise!

Autowerkstätten in Bielefeld

Leider sind die Kuchen auf Dauer langweilig, Wochenlang gibt es Domenianer, Pflaumendatschi etc., nichts neues und leckeres...auch die leckeren Luigies gibt es seit Corona nicht mehr, auch die leckeren Mehrkornbrötchen mit Käse sind aus dem Programm, die belegten Brötchen für Leute die kein Fleisch essen und sich gesund ernähren wollen oft auch schwierg, wenn auf dem was Rührei sein soll, dann Bacon liegt der dann weggeschmissen wird, wenn ich ohne bestelle, statt es frisch zu machen OHNE,darum mag ich dort nicht mehr einkaufen!

Bäckereien in Bielefeld

Ein Stern ist noch zu viel! In Zeiten von Corona darben hunderte von guten Künstlern am Existenzminimum und Ihr habt nichts besseres zu tun als mehrfach täglich diesen Mark Foster MIST zu spielen, da mehrfach am Tag diese Heulboije läuft, höre ich inzwischen immer öfter andere Programme! Schade!

Radiosender und Fernsehsender in Bielefeld

Schöne, sehr gut sortierte Buchhandlung im Herzen der Altstadt gelegen. Hier steht im Schaufenster auch gesellschaftskritisches und nicht nur, wie bei vielen anderen, mainstream! Sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Buchbestellungen gehen einfach und schnell! Sind telefonisch oder über das Internet möglich.
    Angenehm ruhige Atmosphäre!
    Sehr gute Erreichbarkeit, viele öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Uns macht es wirklich Spaß dort zu stöbern und Bücher zu kaufen! Da es eine Buchpreisbindung gibt und Bücher in allen Buchhandlungen den gleichen Preis haben müssen, ünterstützen Sie bitte die kleinen Buchhandlungen!

Buchhandlungen in Bielefeld

In unserer Belegung leckerste Pizza der Region. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Sonderwüsche werden ohne Probleme möglich gemacht. Faire Preise! Die Mitarbeiter, die uns bisher bedient haben, sind super nett! Genügend Parkplätze vor
    und hinter dem Haus vorhanden.

Essensbringdienste / Pizza in Bünde

Der Service hat sich über die Jahre extrem verschlechtert, der einzig, mit dem Auto, gut erreichbare Geldautomat an der Tankstelle Herforder Straße wurde vor ca. 2 Jahren abgebaut. Es gibt nur noch eine Filiale in Bielefeld. Fast alle der besten Mitarbeiter sind schon lange weg. Kurzfristige Gesprächstermine gab es gab nicht, als ich diese benötigte. Die telefonische Erreichbarkeit zeichnet sich aus durch lange Warteschleifen.

Banken in Bielefeld