Unglaublich unfreundliche und inkompetente Firma. Alle Parteien im Haus setzen sich derzeit zusammen, um dieses "Übel" loszuwerden. Falls Sie Vermieter sind und Wert auf Ihren Ruf legen: Lassen Sie die Finger von dieser "Verwaltung": Bei Reparaturen oder Überprüfungen werden einfach Termine ausgemacht, die mit den Mietern nie abgesprochen werden, sodass auf einmal ein Techniker oder Handwerker vor der Tür steht. Wenn man nicht da ist, fährt der natürlich ab und wird Ihnen dennoch die Anfahrt in Kosten stellen. Das ist nur eines von vielen (!!!) Beispielen, was bei denen alles schief läuft.

Das beste Wort, um diese Firma zu beschreiben: Inkompetenz.

Immobilien in Karlsruhe

OddBall Danke dafür. Die Bewertung musste ich jetzt nur dringend irgendwo loswerden, weil man nichts dazu liest, ich aber auch über unsere Hausgemeinschaft hinaus Leute kenne, die mit dieser Firma alles andere als zufrieden sind.
    Robbi Tobbi Plötzlich stehen die Handwerker unangekündigt vor der Tür und wenn man für diesen Tag eine neue Küche bestellt hat, hat man Pech gehabt. Dieses Problem habe ich mit dieser Hausverwaltung auch gehabt.