Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 87 Bewertungen


    Ich hatte bisher immer Geräte der Fa. Schwamedico in Dresden. Bei Anforderung von neuen Elektroden per Mail waren diese IMMER am folgenden Werktag in meiner Post. Hier dauert der Versand immerhin eine Woche! Ein Schelm, der Taktik dahinter vermutet! Auch werden nie die angeforderten Stückzahlen für wenigstens einen Monat geschickt, trotzt Begründung und entsprechender VO. Bei der Dresdner Fa. bekam ich immer Großpackungen mit 20 Stck., so dass auch die Umwelt geschont wurde! Es geht anders sehr wohl...
    Ich bin mehr als unzufrieden, aber durch meine KK derzeit leider an diese Fa. in Dorsten gebunden...
    Wer wählen kann und darf, sollte sich für eine andere Fa. entscheiden, denn die Geräte an sich sind ja bei allen Anbietern nahezu gleich.

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    tic Medizintechnik Sehr geehrte*r "anmich112",

    vielen Dank für Ihre Rezension.
    Schade, dass Sie mit unseren Therapie-Geräten und/oder unserem Service nicht zufrieden sind und Sie einen anderen Versorger wünschen.
    Bisher ist es gesetzlich geregelt, dass Krankenkassen durch Ausschreibungen und Vereinbarungen mit den Versorgern für einen gewissen Zeitraum zusammenarbeiten. Die Kriterien für eine entsprechende Zusammenarbeit umfassen neben den Preisen für eine Verordnung ebenfalls starke Kriterien, welche die schnelle und reibungslose Versorgung, die Erreichbarkeit und den sonstigen Service berücksichtigen und vorschreiben.

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre tic Medizintechnik