Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    20. von 20 Bewertungen


    Die neue Show "The One" ist nur eine schrille Hommage an Gaultier, bei der die auftretenden Künstler zur Nebensache werden und die provokativen Kostüme die Aufmerksamkeit an sich ziehen sollen. Das finde ich sehr schade, da die Künstler mit ihren Leistungen kostümmäßig nicht zur Geltung kommen. Auch hat die Musik etwas zwischen Schlager-Mampf und Punk. Ein wirres Misch-Masch. Schade. Nicht noch einmal.

    Die vorherige Show "The Wyld" war wirklich so toll und außergewöhnlich, dass ich sie 4 x sehen musste. Da stimmte einfach alles. Die Künstler, die Kostüme, die Musik, die Atmosphäre.

    Die neue Show dreht sich leider nur um Gaultier und nicht um die Vielfältigkeit in der Kunst des Friedrichstadtpalastes. Nicht nochmal!

    geschrieben für:

    Kultur / Theater in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.