Wir waren zu zweit dort. Wir bestellten 1x Suppe süß/sauer (Nr. 1 auf der Karte) und 1 x Suppe Kungfu (Nr. 4). Beide Suppen waren sehr schmackhaft. Man merkte. dass die ganzen Gemüseeinlagen frisch waren und kein Dosenmaterial verwendet wurde.
    Als Hauptgericht hatten wir dann die Peking-Ente (Nr. 70) sowie die New Palace Ente (Nr. 71).
    Hier schmeckte mir persönlich die Gemüsezusammenstellung sowie die Soße bei der New Palace Ente etwas besser als bei der Peking Ente.
    Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack der Gerichte.

Zum Preis/Leistungsverhältnis:
    absolute Klasse. Die Suppen liegen bei rund 2,60 €, die Hauptgerichte so zwischen 8...9 €. Mit unsereren Entengerichten lagen wir am absolut oberen Ende der angebotenen 1 Personen-Gerichte (12,60 €) . Die Platten für 2 Personen beginnen bei etwa 16 €.

Ambiente des Lokales:
    Der Gastraum ist nicht all zu groß. Trotzdem aber sehr schön in kleinere Bereiche unterteilt.
    Ein riesiges Meerwasseraquarium unterteilt den Raum noch zusätzlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und spricht erstklassig deutsch.
    Uns hat es sehr gut dort gefallen.
    Ein Export Bier schlägt mit 2,60€ zu Buche.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Augsburg

sehr gutes Eis, üppige Portionen zu einem angemessenen Preis.
    Lediglich die Enge bei den Tischen im Gartenbereich hindert mich daran, die vollen 5 Sterne zu vergeben.

Eiscafés in Schwabmünchen