Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Am Pfingstsonntagnachmittag 04.06.2017 besuchte ich mit meiner Frau diesen MC Donalds in Rostoch / Bentwisch .Nach der Auswahl und Bezahlung wollten wir uns von den noch 15 freien Tischen einen aussuchen . Ich stellte fest das von diesen 15 Tischen nur einer sauber war .Ich sprach den Teamleiter an ob die Tische abgewischt werden könnten . Nach 15 Minuten kam dieser und schmierte mit einem schmutzigen Lappen einen Tisch noch voller und verschwand wieder. Wir haben uns entschlossen dort nicht mehr hinzufahren .

    geschrieben für:

    Imbiss in Bentwisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sofortige Hilfe , freudlich , faire Preise , immer wieder

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.