Vor etwa einem Vierteljahr haben wir unser Bad von der Firma "Einfach schöne Bäder" umgestalten lassen. Von der Planung, über die Umsetzung bis zur nun mehrmonatigen Nutzung sind wir begeistert von dem Unternehmen. Alles fing im Herbst vergangenen Jahres mit einer Superplanung an, wir hätten nie erwartet, was man aus diesem kleinen Zimmer alles machen kann. Schon die erste Präsentation des Projektes als kleines Filmchen war sehr aussagefähig, noch ein paar Änderungswünsche von uns und bald darauf lag uns das Angebot vor. Der preisliche Rahmen war immer der, der uns bereits beim ersten Vororttermin angekündigt wurde. Das von uns gewünschte Sonderausstattungen wie Fußbodenheizung oder Dusch-WC den Preis erhöhten war natürlich zu erwarten.
    Alle abgesprochenen Termine wurden pünktlich eingehalten, das Zusammenspiel aller beteiligten Subunternehmen war perfekt organisiert, die Baustelle kam nie zum Stillstand und wurde im schnellsten Bereich des versprochenen Zeitrahmens abgeschlossen. Alle beteiligten Handwerker (Installateure, Fließenleger, Trockenbauer, Maler, Elektriker) waren absolute Fachleute, sie arbeiteten sauber, präzise und zügig. Wenn zwischendurch noch kleine Entscheidungen zu treffen waren, wurden wir immer gut beraten. Die verbauten Geräte entsprechen genau unseren Qualitätsvorstellungen.
    Zusammenfassend möchte ich sagen, wir sind rundum zufrieden mit der Firma Veith Arnold.

Bäder / Haustechnik in Leipzig

Unser Projekt bestand im Austausch von 5 alten manuell zu bedienenden Kunststoffrolläden. Unsere Vorstellung war es, solarbetriebene Alurolläden einbauen zu lassen. Nach der Beratung durch die Firma Rolltech haben wir uns für netzbetriebene Alurolläden entschieden. Rolltech hat einen Weg gefunden, die Elektroanschlüsse herzustellen, ohne dass dabei irgendwelche Renovierungsarbeiten notwendig wurden. Optisch und technisch haben wir jetzt die perfekte Lösung. Vom 1. Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeiten (1 Tag) vergingen gerade einmal 3 Wochen. Absolut kompetente Mitarbeiter in allen Gewerken bis hin zur TaHoma-Vernetzung. Wir sind rundum zufrieden.

Rollläden / Sonnenschutz in Leipzig