Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Danke nochmal an Dr. Prokop für die Behandlung. Am Telefon erhielt ich ziemlich schnell einen Termin innerhalb der nächsten Tage. Die Parkmöglichkeit in direkter Nähe zur Praxis sind ebenfalls ein positiver Faktor, den ich an dieser Stelle gerne nennen möchte. Auch das nette Team möchte ich an dieser Stelle nochmals loben.

    Über die Praxis von Dr. Prokop:
    Die Praxis war modern eingerichtet und man fühlte sich wohl. Als Kassenpatient kann ich nicht sonderlich viel über das Preis-Leistungsverhältnis sagen, aber eines zumindest mit Sicherheit: Mit der Leistung des Herrn Prokop bin ich voll und ganz zufrieden. Weiter so!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gehrden bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.