Massive Qualitätsmängel & katastrophaler Kundenservice!!
    Wir haben 4 (sogenannte Hochwertstühle mit einem Verkaufspreis von mehr als 800,-€ pro Stück) beim Möbelhändler von IL-Concept GmbH gekauft. Nach wenigen Wochen wurde deutlich, dass die Stühle mangelhaft verbaut waren und Schrauben brachen. Nachdem diese zur Nachbesserung abgeholt wurden, waren diese für 6 (sechs) Monate verschwunden und nur aufgrund massiver Beschwerden erfuhren wir dann vom Händler, dass IL-Concept die Stühle für die ersten 4 Monate nicht wie vereinbart beim Möbelhändler zur Reparatur abgeholt hatten. Unsere Zweifel inwieweit die Nachbesserung erfolgreich war, hat sich leider bestätigt. Nun sind die Stühle erneut seit Wochen bei IL-Concept und man informierte uns, dass bei der Reparatur nun bei einem Stuhl der Stoff kaputtgegangen sei. 3 von 4 würden wir nun nach erneuten 2 Monaten Abwesenheit zurück bekommen.. auf den vierten müssten wir warten.
    Als wäre dies in Sachen Qualität, Verarbeitung und Geschwindigkeit nicht schon ein Offenbarungseid, den Vogel schiesst der nicht vorhandene Kundenservice ab:
    Bis heute keine Entschuldigung, keine Informationen, keine Verlässlichkeit = eine einzige Katastrophe!

Ein entsetzter Kunde

Möbel in Bochingen Stadt Oberndorf am Neckar