Die KissSalis Therme in Bad Kissingen zählt meiner Meinung nach definitiv zu den besseren Thermen in Deutschland. Leider etwas ablegen, lohnt es sich dennoch hier mal die Therme zu besuchen, wenn man in Bad Kissingen ist. In den paar Mal, wo ich hier war, war es nie zu voll. Die KissSalis bietet einen schönen Badebereich, der immer verschieden illuminiert wird. Auch einen Außenschwimmbereich mit Strömungskanal läd zum Verweilen ein. Zudem ist auch die Saunalandschaft echt toll - es gibt verschiedene Saunaarten und auch die Aufgüsse sind immer gut . Ein kleines Restaurant bietet Speisen und Getränke zu meiner Meinung nach fairen Preisen an. Leider gibt es keine Schwimmmöglichkeit und zudem ist sie relativ teuer. Dennoch insgesamt betrachtet einen Besuch wert.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Das Fürthermare in Fürth zählt zu meinen Lieblingsthermen in Deutschland. Wenn man Erholung bzw. Entspannung sucht, ist man hier genau richtig. Der textilfreie Saunabereich bietet neun verschiedene Sauna, davon alleine drei im Außenbereich. In letzteren gibt es zu jeder vollen Stunde tolle Aufgüsse, teilweise sogar mit Eis oder Orangen. Ansonsten bietet der Wellnessbereich noch ein Restaurant, wo man kleine Speisen und Getränke bekommt. Obwohl man schön sitzt, ist das Angebot nicht günstig. Abzuraten ist von allen Kaffeeprodukten - diese schmecken einfach furchtbar. Lieber ein alkoholfreies Weizen, da kann man nicht viel falschen. Ansonten gibt es noch eine Salzgrotte, ein Außenbecken, ein Schwimmbad und eine Kinderlandschaft. Und das zu echt bezahlbaren Preisen. Komme daher immer wieder gerne.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Fürth in Bayern

Der adidas outlet store in Herzogenaurach ist immer mal wieder einen Besuch wert. Hier kann man - wenn man Glück - echt super Klamotten zu echt günstigen Preisen bekommen. Es handelt sich meistens B-Ware oder um Auslaufmodelle. Wenn man wirklich Glück hat, dann findet man euch neue Modelle aus der neuen bzw. letzten Kollektion. Es gibt Sportartikel für fast alle Bereiche - selbst für die Golffreunde gibt es eine Riesenauswahl. Das einzige Manko ist der Ansturm an den Wochenenden und in den Ferien, wenn jeder, der auf dem Weg nach Süden oder Norden ist, hier einen Zwischenstopp einlegt. Aber ansonsten ein netter Laden, bei dem es sich immer mal wieder lohnt vorbeizuschauen.

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

Der Zirkel ist eine Institution in Erlangen, in der wir unsere gesamte Schulzeit und teilweise auch noch Studentenzeit verbacht haben. Dies zeigt bereis, dass ich den Altersdurchschnitt mit 30 jahren erheblich in die Höhe treiben würde. DerLaden selbst ist relativ klein und verwinkelt und daher auch stets sehr voll. Ich gehe dort immer noch gerne mal hin, einfach weil die Musik wirklich gut ist und man dort immer den ein oder anderen bekannten trifft.

Diskotheken in Erlangen

Ich kann den Konsum nicht wirklich empfehlen, schon gar nicht für den Großeinkauf. Er ist direkt in den Erlanger Arcaden gelegen und bietet sich daher an, wenn man mal eben zwischendurch etwas braucht. Ich finde ihn allerdings dafür, dass die produktauswahl beschränkt und die Qualität nicht besser als in den Discountern ist, viel zu teuer.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erlangen

Seltsam, aber den Autohof in Geiselwind kennen doch etliche meiner Bekannten, und zwar im gesamten Bundesgebiet. Das mag daran liegen, dass er direkt an der vielbefahrenen A 3 liegt und sich für einen Zwischenstop aufgrund der dort befindlichen Mc Donalds Filiale wie auch der Burger-King-Filiale anbietet. Auch die Tankstelle ist oft keinen Cent teurer als in der Stadt.

Autopflege / Autowerkstätten in Geiselwind

Über Mc Donalds selbst und das dort erhältliche Essens muss man - denke ich- nicht viel sagen. Was ich an dieser Filiale besonders gut finde ist, dass sie mehr oder weniger direkt an der A3 gelegen ist und man, wenn der aufkommt, nicht teueres Tankstellen- bzw. Raststättenessen kaufen muss. Und wer lieber zur Konkurrenz will, findet diese ein paar Meter weiter weg. Dort gibt es nämlich eine Burger King Filiale.

Imbiss in Geiselwind

Ich kann mich den weitgehend positiven Bewertungen meiner Vorredner nur anschließen. Das superzentral gelegene Galileo bietet nicht nur megaleckere Pizza, sondern gleichzeitig auch noch super Drinks. Man kann dort also entweder zum Essengehen kommen oder aber zum Cocktailtrinken, oder aber beides gleichzeitig bzw. nacheinander. Die Preise sind absolut in Ordnung, könnten jedoch einen Tick günstiger sein.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Erlangen

Ich kann mich noch gut erinnern, wie diese Mediamarkt-Filiale vor zig Jahren noch zu D-Mark-Zeiten eröffnet hat. damals Riesenandrang und unschlagbar günstig. Heute gehe ich jedoch kaum noch zu Media-Markt, da die Konkurrenz meist günstiger ist und auch die vermeintlichen Angebote oft keine sind. Media Markt - ich bin doch nicht blöd ...und zahle mehr als woanders.;)

Unterhaltungselektronik / Computer in Erlangen

Wa zwar erst einmal im Running Sushi, will Euch aber meine positiven Eindruck nicht vorenthalten. Für einen Sushiladen bzw. Japaner ist das Ambiente wirklich toll und total modern (loftmäßig). Die Sushiauswahl bzw. Essensauswahl (es gab nicht nur Sushis) war groß und das band wurde ständig wieder neu aufgefüllt. Der Clou war, dass es auch Nachtisch auf dem Band gab, was nicht selbstverstädlich ist. Top Qualität und Top-Preis-Leistungsverhältnis. Daher 5 Punkte.

Japanische Restaurants in Nürnberg