1. via Android

Eine sehr gut geführte Metzgerei! Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Auch die Menüs der Tageskarte kann man nur empfehlen. Habe dort schon oft Menüs geholt und bin noch immer sehr zufrieden. Mein Favorit ist der Hackfleischtopf und die Gulaschsuppe. Kann ich nur sehr empfehlen. Macht so weiter es ist wirklich klasse . Komme gerne immer wieder.

Fleischereien in Frankfurt am Main

2. via Android

Ein hervorragendes Team um Fr.Dr.Marian,die mein vollstes Vertrauen haben. Kann ich sehr empfehlen. Bin seit Jahren dort Patient und werde es auch weiterhin bleiben.

Zahnärzte in Frankfurt am Main

3. via Android

Ein hervorragendes Team in allen Belangen . Bin seit 3 Jahren dort und fühle mich in diesem Team bestens aufgehoben und beraten. Leute ich kann es nur Empfehlen.

Physiotherapie in Frankfurt am Main

4. via Android

Ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl sich in die Obhut von Dr.Michaelis und seinem Team zu begeben. Bin schon einige Jahre bei dem Haus und Vertrauens Arzt meiner Wahl . Hilfe wurde immer und schnell sofort gewährleistet. Mit Wartezeiten ist zu rechnen ,aber das ist normal. Hr Dr.Michaelis und seinem Team geben sich sehr viel Mühe alles zu bewältigen, Hut ab vor dieser Leistung.

5. via Android

Sehr hilfreich durch Rückwärts Suche