Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Komme gerne mal Abends hier her für eine kleine Runde sehr nette Leute hier ist nur zum empfehlen hier kann man unter anderem das Billiard spiel lernen falls man es nicht kann und gerne coole tricks usw lernen will.Komme relativ oft hier her

    geschrieben für:

    Vereine / Billard in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr sehr nettes Personal komme gerne zu dein Events hier .Sie kümmern sich gut um die ''behinderten'' dort .Essen schmeckt definitiv fabelhaft wie beim Gourmet.Komme immer wieder gerne hier hin,Man fühlt sich einfach wohl hier

    geschrieben für:

    Vereine in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Malibu1 Immer Sommer finden oft Events staat einfach mal vorbei schauen :)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hab da letzens mit einen neuen Boxerschnitt gegönnt sah sehr gut aus genau wie ich es wollte nettes personal musste ungefär nur 5 Minuten warten Kaffee gab es auch schöne Öffnungszeiten komme immer wieder gerne .Danke

    geschrieben für:

    Friseure in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war da mal vor 3 Monaten waren dort alle sehr nett , sehr kurze warte zeit kaum als da war haben die sich sofort um mich gekümmert unter anderem sehr nettes Personal sowie Schöne Öffnungszeiten hat alles perfekt gepasst,Würde immer wieder gerne kommen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöne Öffnungszeiten , netter Kerl stets gut gelaunt seine Frau ist auch ganz nett und er ist sehr hilfsbereich so wie engagiert bei der Arbeit ich komme gerne zu ihm und evtl plane ich mein Praktikum dort.Prima gute leistung

    geschrieben für:

    Versicherungen in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Komme gerne hier hin weil das Personal nett ist und stets für einen da ist und schnell einem hilft so wie sehr zuverlässig ist unter anderem schnell der arbeit nach geht und nie in hektig ist stets gut gelaunt gut angezogen .prima

    geschrieben für:

    Anlageberatung / Geldautomaten in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich musste zwar etwas länger warten als geplant jedoch war er zügig mit der Arbeit fertig und war sehr nett und nicht gestresst drauf auch ein Lob an den rest der Crew alle stets nett da es nicht mein erster besuch dort war komme immer wieder gerne dort hin Empfehlenswert garantiert sogar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Kerl er macht seine Arbeit Prima und war sehr nett zu mir unter anderem würde ich gerne wieder mal bei ihm vorbei schauen da das Preisleistungsverhältnis auch angemessen war sowie der rest der Personals

    Gruß

    geschrieben für:

    Tischlereien / Restaurierungen in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Nette Angestellte , gutes Preisleistungs verhältnis so wie schnelle und ordentliche arbeit mit sehr zufrieden mit dem Ergebnis gerne wieder.Unter anderem muss ich zu geben das die Kerle für ihr alter es sehr gut hin bekommen

    geschrieben für:

    Ladenbau / Tischlereien in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr nette angestellte , sehr schnell und sehr nett .Ich würde immer wieder gerne kommen.Angemessener Preis vorallem Leistungstarkes Personal sowie sehr nett.Würde immer wieder gerne dort hin gehen.Find ich sehr gut

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Soltau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.