Komme gerne mal Abends hier her für eine kleine Runde sehr nette Leute hier ist nur zum empfehlen hier kann man unter anderem das Billiard spiel lernen falls man es nicht kann und gerne coole tricks usw lernen will.Komme relativ oft hier her

Vereine / Billard in Soltau

Sehr sehr nettes Personal komme gerne zu dein Events hier .Sie kümmern sich gut um die ''behinderten'' dort .Essen schmeckt definitiv fabelhaft wie beim Gourmet.Komme immer wieder gerne hier hin,Man fühlt sich einfach wohl hier

Vereine in Soltau

Malibu1 Immer Sommer finden oft Events staat einfach mal vorbei schauen :)

Hab da letzens mit einen neuen Boxerschnitt gegönnt sah sehr gut aus genau wie ich es wollte nettes personal musste ungefär nur 5 Minuten warten Kaffee gab es auch schöne Öffnungszeiten komme immer wieder gerne .Danke

Friseure in Soltau

Ich war da mal vor 3 Monaten waren dort alle sehr nett , sehr kurze warte zeit kaum als da war haben die sich sofort um mich gekümmert unter anderem sehr nettes Personal sowie Schöne Öffnungszeiten hat alles perfekt gepasst,Würde immer wieder gerne kommen.

Autowerkstätten in Soltau

Schöne Öffnungszeiten , netter Kerl stets gut gelaunt seine Frau ist auch ganz nett und er ist sehr hilfsbereich so wie engagiert bei der Arbeit ich komme gerne zu ihm und evtl plane ich mein Praktikum dort.Prima gute leistung

Versicherungen in Soltau

Komme gerne hier hin weil das Personal nett ist und stets für einen da ist und schnell einem hilft so wie sehr zuverlässig ist unter anderem schnell der arbeit nach geht und nie in hektig ist stets gut gelaunt gut angezogen .prima

Anlageberatung / Geldautomaten in Soltau

Ich musste zwar etwas länger warten als geplant jedoch war er zügig mit der Arbeit fertig und war sehr nett und nicht gestresst drauf auch ein Lob an den rest der Crew alle stets nett da es nicht mein erster besuch dort war komme immer wieder gerne dort hin Empfehlenswert garantiert sogar.

Fachärzte für Urologie in Soltau

Sehr netter Kerl er macht seine Arbeit Prima und war sehr nett zu mir unter anderem würde ich gerne wieder mal bei ihm vorbei schauen da das Preisleistungsverhältnis auch angemessen war sowie der rest der Personals

Gruß

Tischlereien / Restaurierungen in Soltau

Nette Angestellte , gutes Preisleistungs verhältnis so wie schnelle und ordentliche arbeit mit sehr zufrieden mit dem Ergebnis gerne wieder.Unter anderem muss ich zu geben das die Kerle für ihr alter es sehr gut hin bekommen

Ladenbau / Tischlereien in Soltau

Sehr nette angestellte , sehr schnell und sehr nett .Ich würde immer wieder gerne kommen.Angemessener Preis vorallem Leistungstarkes Personal sowie sehr nett.Würde immer wieder gerne dort hin gehen.Find ich sehr gut

Kfz-Sachverständige in Soltau