Es gibt sehr viele Tiere in dem Tiergarten. Der Spielplatz ist sehr beeindruckend und das personal ebenfalls. Das kleine Restaurant im Tiergarten ist sehr Lecker. Mir hat die kalte Eistee und die Pommes sehr geschmeckt. Man kann auch an den Gesichtern der Kinder sehen, das es ein sehr schöner und toller Ort ist mit verschiedenen Tieren aus der ganzen Welt. Es wäre echt toll wenn der Tiergarten noch vergrößert würde , dann hätten die Tiere etwas mehr Platzt bzw. könnte man mehr Tiere dazuholen.

Tiertherapie in Staßfurt

mikev8 Was ist am Personal so beeindruckend gewesen?
    Zitat:
    Es gibt sehr viele Tiere in dem Tiergarten.

Was nun? Gibt es sehr viele Tiere oder sollte es mehr Tiere geben?
    itsme00 Man hat dem Personal angesehen, dass sie Spaß an ihrem Beruf haben und waren ebenfalls hilfsbereit und haben uns immer zu den Tieren geführt die wir sehen wollten. Und ja es gibt sehr viele Tier , jedoch wäre es nicht schlecht neue Tiere dazu zu holen oder spricht etwas dagegen ?

Das Dr.-Frank Gymnasium ist sehr groß. Es gibt 2 Schulgebäude die sehr groß sind. Außerdem gibt es eine sehr große Mensa die neu renoviert wurde. Das essen in der Mensa ist fantastisch und der große Schulhof ebenfalls. Die Lehrer sind sehr hilfsbereit und sehr nett.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Staßfurt

mikev8 Wow, da scheint ja alles "sehr groß" zu sein?
    Naja, viel Spass mit dem Gutschein.

Ich finde , dass es bei Suppe & Seele immer gut schmeckt. Das Unternehmen ist auch auf das Gymnasium in Staßfurt. Ich habe öfter mal dort probiert und es hat köstlich geschmeckt. Das essen war nicht kalt und sah sehr lecker aus und hat auch nach seinem Aussehen geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sozialdienste / Vereine in Schönebeck an der Elbe

Das Personal ist zum größtenteils Hilfsbereit aber einige von den Mitarbeitern sind unhöflich und erwecken einen schlechten Eindruck gegenüber einigen Kunden. Die Produkte sind günstig und haben gute Qualität. Was besser sein könnte, wäre vielleicht die Ordnung in den Regalen, da ich nur Unordnung in den Regalen sehe.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schönebeck an der Elbe

Ernsting´s Family ist ein perfekter Ort für alle Mütter und Väter oder auch besser gesagt für alle Mamis und Papis. Wenn man einmal drinne ist will man nicht mehr raus , so geht es vielen Kindern. Der Preis ist echt gut und die Qualität ebenfalls. Man fühlt sich wohl in den Klamotten und sieht immer gut aus in den Klamotten von Ersting´s Family.

Bekleidung / Kindermoden in Schönebeck an der Elbe

Der Optiker Fielmann gibt sich echt mühe eine gute Qualität anzubieten. Nicht nur gute Qualität spielt für dieses Unternehmen eine Rolle , sondern auch der niedrige Preis und das zufrieden stellen der Kunden. Die Brillen haben auch eine lange Garantie, was mich echt beeindruckt.

Optiker in Schönebeck

Das Personal in Deichmann ist immer hilfsbereit und sehr höflich. Sie beraten jeden einzelnen Kunden und äußeren ihre ehrliche Meinung. Die Qualität der Schuhe ist echt hoch und die Preise dagegen sind echt gut. Die Rabatt Aktionen gefallen mir ebenfalls an Deichmann. Was mir auch gefällt , wenn die Schuhe mal kaputt gehen sollten, dass man diese dann ersetzen kann. Finde ich echt Klasse!

Schuhe in Schönebeck an der Elbe

Das Personal in Kik ist echt komisch. Die angestellten betrachten die Kunden eigenartig, jedoch helfen sie einen immer weiter. Die Inneneinrichtung in Kik gefällt mir nicht. Es ist eine Mischung aus Grau und Rot , was mir nicht so gefällt. Man könnte so viele Farben einsetzen. Die Qualität ist okay aber dafür ist der Preis sehr niedrig was dann wieder zur schlechten Qualität führt.

Bekleidung / Textilwaren in Staßfurt

Vögele. Einfach Fantastisch. Das Personal schenkt nur den Kunden die Aufmerksamkeit und geht ebenfalls auf die Kunden zu , was mir sehr gut gefällt. Die Klamotten in Vögele sind mit hoher Qualität verbunden und der Preis ist akzeptabel. Was man eventuell verändern könnte wäre die Inneneinrichtung. Ansonsten ist alles Perfekt.

Bekleidung / Mode in Staßfurt