Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Hallo, gerade nach der Corana Lockdown phase erwartet man etwas mehr Entgegenkommen. Wir sind heute 50 km zu Ikea gefahren um einen Drehstuhl für meine Tochter zu kaufen. Telefonisch kam man vorab nicht durch, eine Online Bestellung nicht möglich. Vor Ort war der Skruvsta Drehstuhl nicht da, in der Info wurde uns gesagt es kommen nächste Woche 16 Stück. Reservieren konnte man nicht. In der Büromöbelabteilung waren 3 Stück in der Ausstellung vorhanden. Man sah sich außerstande uns einen davon zu geben. Das war unser letzter Besuch bei IKEA unfreundlich und flexibel wie ein Amboß im freien Fall. Vielen Dank Familie Seidel

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Eching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.