Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit der TotalEnergies Tankstelle alles andere als zufriedenstellend war. Die Zapfsäulen waren die dreckigsten, die ich je in Mecklenburg-Vorpommern gesehen habe. Es ist schade, dass man ständig darauf achten muss, seine Kleidung nicht zu beschmutzen. Hinzu kommt das Personal, das nicht gerade durch Freundlichkeit glänzt. Als Kunde hat man das Gefühl, dass der Umsatz wichtiger ist als der Service. Besonders auffällig wird dies beim Paketempfang, wo man trotz des ersten Platzes im Verkaufsraum hinten angestellt wird. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Wittenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.