Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Frau Weißel war im Gespräch sehr freundlich, aber eine Beratung habe ich nicht erhalten. Sie wollte den Widerspruch nach Akteneinsicht begründen und sich dann bei mir melden. Nach 8 Monaten ist das nicht erfolgt. Gestern habe ich versucht sie zu erreichen, wobei die mir bekannte Telefonnummer nicht mehr vergeben war. Ich habe mich dann an die Rechtsanwaltskammer gewandt, wo mir mitgeteilt wurde, dass nunmehr eine andere Rechtsanwältin die Abwicklung ihrer Kanzlei übernimmt und es Frau Weißel nicht mehr gibt. Sehr Eigenartig !
    Sehr schade das man hierüber als Mandant auch nicht informiert wird.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das ist zwar nicht so schön, bringt aber doch nicht wirklich etwas, wenn man eine offensichtlich nicht mehr "existierende" Rechtsanwaltskanzlei bzw.Rechtsanwältin bewertet. Mann kann ja auch niemanden mehr vor ihr warnen...
    Pelikaan Klingt nicht gut, man muss schließlich auch Fristen einhalten.
    Wieso erst nach 8 Monate reagiert ?
    bearbeitet