Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Vor einem Jahr hat dort ein sehr guter Bekannter eine NIKON D750 gekauft und auch gleich recht viel Geld für das notwendige Zubehör investiert. Da diese Kamera sehr umfangreiche Möglichkeiten bietet und es etwas länger dauert, bis man die wichtigsten Funktionen ausprobiert hat, bemerkte er erst nach einigen Tagen, dass diese Kamera (in Benutzerkreisen zwischenzeitlich auch sehr oft "Pannenkamera" genannt) mehrere Mängel besaß. Einzig allein um einen einzigen Mangel hat sich SATURN gekümmert. Alle anderen Mägel wurden ignoriert. Und der eine Mangel wurde auch erst behoben, nachdem man sich an die Geschäftsleitung gewendet hatte. Und die Verkäufer in der Kamera-Abteilung sind absolute Nieten und können gerade einmal absoluten Laien etwas Fachliches mitteilen. Von den wichtigen Funktionen der NIKON D750 hatten die keinen blassen Schimmer. - Nie wieder SATURN udn nie wieder NIKON!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist zwar gut, aber einige der weibl. Bedienungen lassen sehr zu wünschen übrig! Auch auf Facebook (bremerhaven diskutiert) und auf der Homepage vom "Dorfkrug" sieht ma neuerdings kritische Bewertungen. Aber der Betreiber geht noch nicht einmal auf kritische Bewertungen ein. Daran merkt man, wie unwichtig dem Betreiber die Meinung seiner Gäste ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Selten mieser Service!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Dreg Habe dort kaltes und verfettetes Essen bekommen. Ungenießbar! Musste nach einer Probe über 90% zurückgeben und wollte über einen Preisnachlaß sprechen. Die Geschäfstselleneliterinn lies sich auf nichts ein und telefonierte nach 2 Minuten Gespräch mit der Polizei. Als diese kam, musse sie allerdings nachgeben und bekam von mir (unten den Augen der Polizei) nur einen Teil des verlangten Geldes. - So einen miesen Service und eine solche Reaktion habe ich noch nie miterlebt!