Sehr gute Ware,alles frisch und geschmacklich gut!
    Aber liefern lassen kann man da nicht dauert viel zu lang!

Bistros in Mannheim

Also ich war dort essen und es ist schon ziemlich peinlich wenn man nicht weiß das ein Jägerschnitzel nicht paniert ist!
    Des weiteren muss ich sagen das die Wirtin so von sich überzeugt ist und noch dazu arrogant bis zum abwinken,das wir dort natürlich nicht mehr Essen gehen!
    Dann wollte sie noch mit mir diskutieren ,da hatte sie nur ganz schlechte Karten da ich gelernte Köchin bin.

Weinstube in Mannheim

Ein Ex Koch Hallo Mona du kleine Superköchin
    Wer sagt das ein Jägerschnitzel nicht paniert sein muß?????

Auszug aus Chefkoch.de

Hallo zusammen,

heute habe ich einmal eine Frage an die Jägerschnitzelesser, -kenner und -liebhaber. Und an alle anderen Na!.

Vorhin war ich essen und bestellt hatte ich Jägerschnitzel. Als der Teller kam, schaute ich erst einmal so: BOOOIINNNGG.... Da lag ein unpaniertes Schnitzel auf meinem Teller und obenauf war es belegt mit Pilzen.

Da ich seit Jaaaaaaaaaaahren, also eine sehr lange Zeit, Jägerschnitzel bestelle und stets ein paniertes bekam, war ich also ersteinmal irritiert. Im ersten Moment denkt man, ok, wurde vergessen, oder dem Koch ist die Panade ausgegangen oder er hatte es eilig. Die Kellnerin hatte wohl meinen Blick bemerkt und fragte, ob etwas nicht in Ordnung sei. Ich sagte, nein, alles ok, ich hatte nur gestutz, weil es nicht paniert ist. Da sagte sie doch tatsächlich, ein Jägerschnitzel würde man auch nicht panieren.

Nun würde mich interessieren, wie das bei euch ist. Sind bei euch im Restaurant die Jägerschnitzel paniert oder nicht? Und wie mögt ihr sie lieber? Also ich fand mein Jägerschnitzel heute etwas unvollständig *g. Ich mag es mit Panade mehr.

Gruss Lily

diewilde13

Mitglied seit 22.09.2005
    9.555 Beiträge (ø2,44/Tag)

Mh ich kenn es nur paniert

Yvonne

Also wer sagt das ein Jägerschnitzel nicht paniert sein muß ?

In der Woistubb ist das Jägerschnitzel paniert und das ist gut so.
    mmmmmmmm super lecker!!!

wenn ich ein Jägerschnitzel unpaniert essen möchte bestelle ich mir
    Schweinelendchen mit Champignons .

Junge Frau ich denke sie müssen noch etwas Erfahrung in Ihrem angeblichen Beruf sammeln um mitreden zu können

Mona9907 Glaube sie haben einen rennen,ich bin gelernte Köchin und du ein absoluter Volldepp wenn du Schweinelende bestellst wenn du eigentlich ein unpaniertes Schnitzel willst,das Agument habe ich auch noch nicht gehört,hä hä ,voll der Brüller!!!
    Ich klär dich mal auf,wenn du ein paniertes Schnitzel willst dann bestell nächstens ein Wiener-Schnitzel und Soße extra oder geh gleich in eine "Pizzeria"da ist das Jägerschnitzel immer paniert,ist nämlich Formfleisch.....mmmm...lecker,....oder weiter in "Deine Weinstube" und esse pampige panierte Schnitzel wo auch noch die Soße drauf gekippt wird....!!!
    Na voll vom Fach sag ich da nur, übrigens,ja ich bin eine kleine Superköchin!
    Gehe mal davon aus wenn man im Maritim gelernt hat!
    Mona9907 Gehörst wohl zu der Sippschaft von der Weinstube,da du anscheinend genauso helle bist wie die Wirtin,kannst das garnicht kompensieren!!
    Deshalb auch Exkoch...gell,?
    Ein Ex Koch na du kleine Superköchin ich werde mich mal mit Bernd Ringer in Verbindung setzen und fragen ober eine Köchin namens Mona kennt.
    Übrigens Ihre Umgangssprache läßt auf Ihre Herkunft schließen
    ich denke mal Benz Baracke oder Schääänau
    Mona9907 Ja genau machen Sie das und Herrn Schäfer auch gleich falls er überhaupt noch arbeitet ist ja schon etwas her!!!
    Ja,das ging mal mächtig in die Hose,hä.?
    Dann können Sie sich gleich mal über Schnitzel aufklären lassen!
    Ach übrigens hat Sie meine Herkunft glaube ich nicht zu tangieren.
    Ich muss nur eruieren,daß Sie sich mächtig desavouiert haben,so ein Elend,hä?!!
    Auf so ein Niveau lass ich mich garnicht herab da könnte man doch eher meinen das Sie von der schönen Aue kommen oder von der Hessischen!

Schönen Tag noch..
    Mona9907 Wie blöd muss man sein wenn man Schweinelende bestellt wenn man ein unpaniertes Schnitzel will,das habe ich auch noch nicht gehört...hä....hä...voll der Brüller!!!
    Außer dem Wiener-Schnitzel ist keines paniert,da es mit Soße auch keinen Sinn macht,da die knusprige Panade ja komplett aufweicht....mmmm...schlunz....gibt's frisch in der Weinstube!!!

Also Leute dann bestellt nächstens ein Wiener-Schnitzel mit Soße extra,wenn ihr kein unpaniertes Jägerschnitzel wollt,sonst kann das beim nächsten mal in Hose gehen so wäre es nämlich richtig!!