Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Service und Qualität der Stände auf Festen ist wirklich mies. Verkohlte Bratwürstchen, billige Saucen und lieblose Bedienung. Wie kann man so einen Service für das Aushängeschild "Straßentheaterfestival in Detmold" für die Bewirtung aussuchen? Oder war das auch eine Vorführung und ich habs nur nicht gemerkt............................

    geschrieben für:

    Partyservice in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da wollte ich einmal mein Geld für eine Kamera nicht im Internet oder auf der grünen Wiese ausgeben und schon bin ich reingefallen. Eine Rücknahme der Kamera ( die Kamera benötigte besondere teure Speicherkarten und und ein HD-Kabel für 50,-€! ), wie ich es sonst als Kundenservice gewohnt bin, wurde ( auch noch recht unfreundlich ) verweigert. Mit solch einem "Service" wird der Detmolder Innenstadt kein guter Dienst erwiesen.

    geschrieben für:

    Foto in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sekte, die sich viel zu sehr aus dem sozialen Umfeld ausgrenzt. Dogmatische Lehren führen meistens zu Kriegen!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    moonshouter Ich weiß wovon ich rede. Ich habe eine eigentlich nette Kollegin, die in dieser Sekte ist. Den Bezug zu den Scheiß Scientologen verstehe ich leider nicht.