Service und Qualität der Stände auf Festen ist wirklich mies. Verkohlte Bratwürstchen, billige Saucen und lieblose Bedienung. Wie kann man so einen Service für das Aushängeschild "Straßentheaterfestival in Detmold" für die Bewirtung aussuchen? Oder war das auch eine Vorführung und ich habs nur nicht gemerkt............................

Partyservice in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Da wollte ich einmal mein Geld für eine Kamera nicht im Internet oder auf der grünen Wiese ausgeben und schon bin ich reingefallen. Eine Rücknahme der Kamera ( die Kamera benötigte besondere teure Speicherkarten und und ein HD-Kabel für 50,-€! ), wie ich es sonst als Kundenservice gewohnt bin, wurde ( auch noch recht unfreundlich ) verweigert. Mit solch einem "Service" wird der Detmolder Innenstadt kein guter Dienst erwiesen.

Foto in Detmold

Sekte, die sich viel zu sehr aus dem sozialen Umfeld ausgrenzt. Dogmatische Lehren führen meistens zu Kriegen!

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Detmold

moonshouter Ich weiß wovon ich rede. Ich habe eine eigentlich nette Kollegin, die in dieser Sekte ist. Den Bezug zu den Scheiß Scientologen verstehe ich leider nicht.