Mein geliebtes HTC One X Plus war zerstört durch eine Unachtsamkeit. Jetzt ist es wieder heile, als sei nix gewesen. Ich verstehe die vielen negativen Kritiken nicht. Bei mir war alles sooooo easy und bequem. Bestellung aufgegeben- Versandschein bekommen und damit eingesendet- Eingangsbestätigung- Versandbestätigung- wieder in meinen Händen. Nichts daran kann ich bemängeln. Beratung zu Anliegen war top. Da habt Ihr, die die schlechten Bewertungen schreiben, eindeutig Pech gehabt. Denn die hier preisgegebenen Meinungen, kann ich echt nicht teilen. Bin zufrieden und empfehle es hundert pro weiter!

Software / Kommunikationstechnik in Amt Wachsenburg Ichtershausen

eiche186 Sehr informativ und gut geschrieben! Aber wo sind die vielen negativen Kritiken?
    mimicha Also bei so etwas, da muss ich meine Send dazu geben.
    Es klingt ja grad so, als ob Du Dir negative Erfahrungen wünscht. Sehr merkwürdig...
    eiche186 Ups @ mimicha: Ich kann auch keine negativen Kritiken sehen ;-). Gerade deshalb, lies mal den Text " Bewertung von lise.ch"
    mimicha Puhh, Du bist echt komisch.
    Aber gut, denke jeder drckt seine Erfahrung anderst aus und wenn fr sie doch alles in Butter ist, warum nicht.