Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Für mich die beste Pizza in Mainz. Immer frisch und lecker zubereitet. Ich lasse mir die Pizza gerne nach Hause bringen. Das Restaurant ist nicht die erste Adresse. Mobiliar, sanitäre Anlagen, alles im Charme des letzten Jahrhunderts. Die Speisen hingegen schon. Hier kocht der Chef noch selber. Pizza / Pasta / Fleischgerichte - das Preis/Leistungsverhältnis ist so, wie es sein sollte.
    Den Lieferdienst von Da Raffaele habe ich auch meinem näheren privaten Umfeld empfohlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marienborn Stadt Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    oldierocker oldierocker
    war am 01.07.2022 mit 7 Personen bei Raffaele. DAS HAT SICH GELOHNT. Für alle waren die Speisen schnell, superfrisch und mit Liebe hergestellt. Einmalig! So ein Speiselokal gibt's heute kaum noch.
    Exterieur: Neubau, Interieur: Angenehm modern. Dort lässt sich's gut sitzen bei äußerst freundlicher Bedienung. Eine nette und geräumige Außenterrasse ist auch vorhanden. Pizza Raffaele ist eine Perle in weitem Umkreis. Wir kommen sehr gern bald wieder.