Als wir ankamen,war die Terasse voll,versuchten darum drinnen einen Platz zu suchen,Gastraum war komplett leer. Wirt am Tresen,keine Begrüßung oder Reaktion,15 min gewartet und dann setzten wir uns einfach. weitere 10 min und es kam niemand,wir holten uns selber die Speisekarte.In der Zwischenzeit kamen 2 Kunden,die bezahlen wollten,da draußen niemand kassieren kam. Der Kellner am Tresen machte weiter seine Eisbecher fertig. Auf unsere Frage,ob es denn auch eine Tageskarte gäbe,sagte er, er müsse sich konzentrieren und wir müssen alle ganz ruhig bleiben.Er schrie dies mehrfach, darauf unsere Antwort,daß er selber erstmal ruhig bleiben solle. Hierauf verlangte er,daß wir das Lokal verlassen sollen. Sehr gern,noch nie in meinem Leben bin ich derart als Gast ignoriert worden. Wenn die Arbeit zu anstrengend ist, muss das Lokal eben geschlossen werden. Ich empfehle dort auf keinen Fall einzukehren,auch Einheimische hatten uns im Vorfeld schon darauf hingewiesen. Völlig überforderter Kellner.

Restaurants und Gaststätten in Kreischa bei Dresden